Autor Nachricht
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 07:47   Titel:


Mario03 hat folgendes geschrieben:
Wäre auch gerne dabei.

Mario.Pott@gmx.de


Hast ne Mail
Gast
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 04:37   Titel:

Wäre auch gerne dabei.

Mario.Pott@gmx.de
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 07:40   Titel:

Hast ne Mail
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 17:57   Titel:

Servus, würde auch noch gerne mitspielen
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 09:32   Titel:

Moin, ihr beide eine Mail....

Grüße
Gast
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 09:15   Titel:

Moin. Ich hätte auch Interesse, falls noch ein Platz frei ist.

Gruß
Marco

marco.noll@gmx.de
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 19:09   Titel:

Hi Andreas, danke für das Interesse....melde mich bei dir. Bitte Geduld bis morgen, bin unterwegs
Andreas11
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 19:06   Titel:

Servus, ich hätte noch Interesse falls ich noch jemanden sucht. Sieberta78@gmail.com
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 13:09   Titel:

Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 22:04   Titel:

Und es geht von neuem los....18/19....wer Lust hat für die kommende Saison uns zu verstärken, bitte melden. Steht ja alles geschrieben....bei fragen, einfach mailen

VG
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 13:04   Titel:

Mail ist raus
Gast
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 22:49   Titel:

Wenn ihr noch nen Platz frei habt: boewer.lars@googlemail.com
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 20:31   Titel:

Hallo,

ihr habt eine Mail.....

VG
Gast
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 19:32   Titel:

Wenn es noch Platz gibt: baartzs@hotmail.de
Gast
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:10   Titel:

hätte auch Interesse....

scotlandsforme@freenet.de
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 13:11   Titel:

Hast Antwort.....
Gast
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 22:46   Titel:

hätte lust!

Thorst1986@hotmail.de
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 22:01   Titel:

Neues Team, 20 Mio. für Neuzugänge + 5 Millionen Handgeld.

VG
Gast
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 17:44   Titel:

Spielt ihr mit zugelostem Team und "Handgeld"?
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 18:35   Titel:

Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 22:05   Titel:

We want you!

Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 00:25   Titel:

Es ist ein Platz frei geworden, wer Interesse hat, bitte melden......

Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 16:23   Titel:

Hallo Tim,

hast die erforderliche Mail....sry für die kleine Verzögerung.

Viel Spass bei uns

Holger
Gast
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 15:02   Titel: Interesse an der Community

Hey,

hätte Interesse an der Community. Spiele Comunio schon seit langem, aber würde gerne in eine neue Community rein.

Meine Email: tim.hansjuergens@gmail.com

Lg Tim
Lokus Toni
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 09:59   Titel: °° Bundesliga 2008/2009 °° sucht neue Mitspieler

Hallo,

wir sind eine länger bestehende Comm aus überwiegend "Nicht "Pro und Plus Playern.

Name : °° Bundesliga 2008/2009 °°

Für die neue Saison suchen wir 2 - 3 aktive Mitspieler.

Es gibt auch kleine Prämien nach jedem Spieltag, aber in kleinem Rahmen. Sonst würden die Ablösesummen künstlich hochgehen und der Spass nach unten. Genaueres erfahrt ihr aber unter dem Link.Gerne könnt ihr nachfragen.

Wichtig ist uns eine aktive Beteiligung und wenn das mal nicht geht eine kurze Mail an den Leiter der Comm, bzw. in den News ein kurzer Hinweis. Bei Abwesenheit größer 2 Wochen Dauer soll dies geschehen. Wer länger als 6 Wochen fernbleibt wird nach einer (erfolglosen) Anfrage über email gelöscht.

WICHTIG : EINE EMAILADDRESSE MUSS ZWECKS ERREICHBARKEIT ANGEGEBEN WERDEN !!!!

Aber bitte, wenn es mal nicht klappt über ein paar Tage ist das kein Problem, es soll kein Zwang entstehen. Es soll Spaß machen! Nur wenn sich einer gar nicht mehr sehen lässt blockiert er Spieler und das ist nicht ok.Von daher diese Regelung.

Das PW bekommt Ihr unter angebener Mail oder schreibt hier eure Mailaddi rein.Dann melde ich mich.

Hier sind wir : http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=441289


Mail : dardalos@gmx.de

Gruss und bis bald?!


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group