Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 17:58   Titel:

Bin dabei
Gast
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 20:07   Titel:

Hallo,

sind noch Plätze für mein Sohn und ich frei?
Unsere jetzigen Liga löst sich Ende der Saison auf. Deshalb suchen wir eine neue Liga.

Gruß Ervin

erv1103@yahoo.de
Ente1312
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 12:44   Titel:

Die Community unseres Freundeskreises wird wohl leider zum Ende des Jahres eingestampft. Ein Kollege und ich würden aber gern weiterzocken und wären auch dabei!
Gast
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 09:29   Titel:

Ich würde, so die Liga denn tatsächlich zu Stande kommen sollte, auch gerne mitmachen.

affenjunge@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 07:54   Titel:

Der Kollege Comunio 1 hat sich seit dem 2. März hier nicht mehr gemeldet.
Scheint ja nicht besonders an neuen Mitspielern interessiert zu sein. Das war es dann ja wohl.
Gast
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 12:06   Titel:

Ich wäre dabei, lothar.nienhuysen@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 11:17   Titel:

Test
Gast
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 10:23   Titel:

ich warte auch noch, wie schaut es aus?
Gast
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 09:15   Titel:

Wo bleibt denn die Einladung?
Gast
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 16:21   Titel:

Klingt gut. Wäre ebenfalls gern dabei
Gast
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 11:36   Titel:

Bin auch dabei

antoninocipolla@hotmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 10:57   Titel:

Dabei.

Danielkrueger87@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 10:21   Titel:

Bin dabei: torben.strohschein@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 10:01   Titel:


Comunio 1 hat folgendes geschrieben:

Offermann hat folgendes geschrieben:
bin dabei, wenn der Kader NICHT mitgenommen wird und es immer, egal ob Meister Auf- oder Absteiger, neue Mannschaften zugelost werden.
Deal?


Dann schicke mir deine E-Mail Adresse, finde es auch so besser. Ich denke es hat hier keiner etwas dagegen. Oder?


Mache gerne mit: Matthias.offermann@gmail.com
wozi1976
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 17:42   Titel:

Bin gerne dabei

slider76@gmx.net
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 15:17   Titel:

Also jetzt sind die ersten 9 Einladungen raus, mit mir also 10. Wenn sich also noch die restlichen 5 einloggen würden, könnten wir mit "Liga 1" loslegen. Wenn jemand doch nicht spielen will dann bitte melden, dann rückt der nächste nach. Wenn nicht wird absofort Liga 2 aufgefüllt.
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 15:11   Titel:


ybo hat folgendes geschrieben:
würde ja gerne mitspielen habe aber leider keine Einladung bekommen .
E-Mail us62y@gmx.de oder dietlind.scheufel@gmx.de (frau)


Habe eigentlich eine geschickt, ich schicke aber noch einmal eine an die andere.
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 15:02   Titel:

wäre auch gerne dabei

soccerlegende@web.de
NGL03
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 14:57   Titel:

würde ja gerne mitspielen habe aber leider keine Einladung bekommen .
E-Mail us62y@gmx.de oder dietlind.scheufel@gmx.de (frau)
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 13:26   Titel:

Ich wäre dabei. Email bitte an fabi.menn@gmail.com - freue mich auf einen Meisterkampf
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 11:16   Titel:

E-Mails sind raus...zwei Plätze in Liga 1 sind noch frei, sofern sich alle anmelden.
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 10:21   Titel:

Hört sich gut an !!! Bin dabei !!!! E mail : power.r66@gmx.de
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 08:32   Titel:


Comunio 1 hat folgendes geschrieben:

Offermann hat folgendes geschrieben:
bin dabei, wenn der Kader NICHT mitgenommen wird und es immer, egal ob Meister Auf- oder Absteiger, neue Mannschaften zugelost werden.
Deal?


Dann schicke mir deine E-Mail Adresse, finde es auch so besser. Ich denke es hat hier keiner etwas dagegen. Oder?



-------> bene.frieser@googlemail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 07:37   Titel:


wuelfele hat folgendes geschrieben:
Wäre auch dabei, sofern sich weitere aktive Mitspieler finden.

Ich denke aber, dass sich durch das Behalten des Kaders in die nächste Saison zunehmend eine Monopolstellung von 2-3 Spielern in Liga 1 einstellt und die Aufsteiger schwer eine Chance haben da ranzukommen. Vor allem wenn 7-8 Spieler ihren kompletten Kader in Liga 1 behalten gibt es nichtmehr viele Fussballer die regelmäßig punkten und für die Aufsteiger interessant sind...

Ist aber auch nur eine Vermutung....

Was ist mit Geldprämien? Sind die angedacht?

Eventuell kann man obiges "Problem" insofern umschiffen, dass man die Plätze durchprämiert (Erstplatzierte am meisten Geldprämie, Zweitplatzierte etwas weniger usw.), die Kaderplanung aber komplett den Spielern überlässt und man somit mit 40 Mio + X in die Saison startet.



E-Mail Adresse ist Folgende:

bittersweet88@googlemail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 07:33   Titel:

bitte hinzufügen: sundberg.music@gmail.com


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group