preload
basicPlayer

Suche Pro-Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 11:31   Titel: Suche Pro-Player Community Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne einer Pro-Player Community beitreten, welche es noch nicht so lange gibt und mind. 6 Teilnehmer hat.
Da es dies derzeit allerdings scheinbar nicht gibt, sondern nur einzelne bzw. Communitys mit 1-2 Teilnehmern, kann man diese vielleicht zusammenlegen, damit es mehr Spass macht und sich überhaupt lohnt? Hat noch jemand Interesse an so einer Community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 17:47   Titel: Hallo Du, Antworten mit Zitat

Also wir sind 4 Spieler, einer hat noch Probleme mit einem Provider-Wechsel, wird dann aber auch zu uns kommen. Somit sind wir dann 5 Spieler und würden uns über jeden weiteren Mitspieler freuen.
Wir sind " Die Ahnungslosen "
Mach doch einfach bei uns mit!
Ach ja, jeder neue Mitspieler wird mit einem Liter Bier begrüsst.
Wenn das kein Anreiz ist..........
Gruß aus Berlin
Herthaner1

Falls du Fragen hast, stehe ich unter Herthaner1@arcor.de zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch Platz! Wir sind momentan 8 Leute wovon 6 das Geld schon überwiesen haben und somit auf jeden Fall nächste Saison dabei sind!
Uns gibt es zwar schon 1 Jahr, aber wir haben einen gerechten Saisonübergang gewählt, so dass jeder mit ziemlich genau 50.000.000 in die diese Saison geht!
Schau mal am besten hier:
http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1042564
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group