preload
basicPlayer

Verzweifelte Suche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 12:47   Titel: Verzweifelte Suche Antworten mit Zitat

na ihr

der titel sagts schon verzweifelte suche nach mehrer leute die noch in meiner community mitspielen wollen.....
ich hab eigentlich schon aufgegeben das sich jemand meldet aber ein kleines bisschen hoffnung besteht noch.....

hier ein paar daten

Soll die Höhe eines Transfers bekannt gegeben werden? Ja

Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? können wir noch ausmachen...

Wieviele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein (Es dauert ein paar Tage, bis eine Änderung wirksam wird)? 13

Wieviele Fussballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? unbegrenzt

Nach wieviel Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? 0
Sollen die Mitglieder dieser Community zu Beginn 20 Mio. und eine Mannschaft zugelost bekommen oder 40 Mio. und keine Mannschaft bekommen? 20 Mio. und eine Mannschaft+10Mios von mir das der Markt Transfermarkt in Schwung kommt.......


Wie ist der Übergang in die nächsten Saison? Komplette Mannschaft + 5 Mio


wer interesse hat soll sich per icq bei mir melden 192193864 oder auch hier antworten

würde mich sehr freuen wenn sich leute melden
gruß von einem verzeifelten suchenden comuniospieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

suche immernoch!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre daran interessiert bei euch mitzuspielen. Würde mich über eine Email freuen: caeser22000@yahoo.de

MfG
Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 17:24   Titel: habe intersse Antworten mit Zitat

Ich habe selbst eine community und bin auch noch allein. Aber wie kann ich bei mir raus gehen und bei dir einsteigen, ohne die 10 Euro noch einmal zu bezahlen?

meine E-Mail Adresse: andre.87@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

suche immer noch dringend

die 9mio gibts immernoch zusätzlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

und hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group