preload
basicPlayer

Suche Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:19   Titel: Suche Com! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin noch auf der suche nach einer Community, die sehr aktiv ist! Pokal und Tippspiel wären nicht schlecht, aber muss nicht sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen genau solche Leute wie dich!
http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108101

Schreib mal was du davon denkst und ob du dabei bist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gerne dabei, hab allerdings an dem computer, an dem ich sitze kein ICQ, da ich auf der arbeit bin! wenn es trotzdem ok ist, schick mir die Anmeldedaten an meine Email: Thorsten_Seufert@gmx.de(zwischen vor und nachname ist ein bindestrich am boden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du allgemein kein ICQ oder nur grade nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zuhause icq, aber ich arbeite ja den ganzen tag u da ist kein icq!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir auch erst heute Abend die Entscheidung mitteilen, oder ist dir das zuspät?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen ebenfalls einen neuen Mitspieler, da gestern einer ausgestiegen ist.
schau mal hier! nach.
wenn du interesse hast, schick ich dir die zugangsdaten.
cu

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2005 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Okay wir nehmen dich, jetzt musst du dich zwischen Monks und der Torpedo-League entscheiden, denn wir wollen keinen der in zuvielen Ligen spielt!
Wenn du dich für uns Entscheidest, dann bekommst du sofort die Zugangsdaten zugeschickt!

Schreib deine Entscheidung hier rein!

WIR FREUEN UNS AUF DICH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


monk hat folgendes geschrieben:
wir suchen ebenfalls einen neuen Mitspieler, da gestern einer ausgestiegen ist.
schau mal hier! nach.
wenn du interesse hast, schick ich dir die zugangsdaten.
cu


bei euch muss ich also eine mannschaft übernehmen? welche wäre das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

übernehmen musst du nichts, nur wenn du willst. das team von FC Becks stünde zur verfügung. ist zwar verschuldet, aber nicht hoffnungslos verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 20:06   Titel: Kannst bei mir mitmachen Antworten mit Zitat

An alle Fußballfans! Ich will eine Liga konstruieren, in der jeder den echten Namen einer Bundesliga Manschaft nimmt. Außerdem darf jeder nur die Spieler kaufen, die in dieser Manschaft sind. Wenn es 2 gleichnamige Manschaften gibt, fliegt der, der als letzter von den beiden gekommen ist, es fliegen auch cheater und diejenigen, die nicht in der Woche mindestens einmal da waren. Ich hoffe das ihr zu meiner community kommt und wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir ja sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group