preload
basicPlayer

Ligue sucht mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 10:22   Titel: Ligue sucht mitspieler Antworten mit Zitat

Hi,
unsere com sucht neue mitspieler. sind momentan 11 aktive leute und es macht viel spaß. hier die kurzbeschreibung unserer Ligue:

Mannschaft+20Mios.,angebote verfallen nach 1 tag. spieler auf transferliste setzen soviel ihr wollt.13 computer-spieler auf transfermarkt.summe der transfers wird gezeigt.Prämien können wir gerne noch in den news aushandeln und vereinbaren,nach saisonende mannschaft behalten + 5 mios.spielregeln können wir aber gerne anpassen wie von der mehrheit erwünscht.wir sollten in den news falls gewünscht änderungsvorschläge (bezüglich spielregeln und prämien)äußern und darüber abstimmen.dies allerdings größtenteils nur bis rundenbeginn wegen der fairness.bitte fair spielen weil cheater werden rausgeschmissen und ich gehe auch hinweisen von den mitspielern nach da wir alle spaß haben wollen und fair behandelt werden sollten.wünsche uns viel spaß...KOmmt in die Liga.

Würde mich freuen wenn ich auch auf euch zählen kann. bis später.
gruß christof
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 13:59   Titel: würde gerne beitreten Antworten mit Zitat

würde gerne beitreten brauche aber die zugangsdaten
ernestoderguerilleros@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei

Am besten per ICQ die Zugangsdaten schicken:

146-117-449

( symschen@web.de )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group