preload
basicPlayer

schule mitspieler für mein team..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 22:44   Titel: schule mitspieler für mein team.. Antworten mit Zitat

ich suche ein paar mittspiler egal ob mit oder ohne erfahrung..den rest lernt man schon noch!!hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 16:11   Titel: neuer mitspieler Antworten mit Zitat

hey... wie ist das du suchst noch nen mitzocker? Also ich check das Spiel schon ab, bin noch in ner anderen Community... wie wären denn die Rahmenbedingungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja sagen wir es mal so ich habe keine also wenn du willst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group