preload
basicPlayer

Community "GoodFellas" sucht 4 Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 00:41   Titel: Community "GoodFellas" sucht 4 Mitspieler! Antworten mit Zitat

Servus,

die Community GoodFellas sucht noch 4 Mitspieler. Wir sind momentan 12 Spieler, davon alle aktiv und motiviert.

Wer nix macht - der fliegt.

Selbiges wird von Euch natürlich auch erwartet.

Denn... wer nix macht - der fliegt.

Für die kommende Saison planen wir einen Pokalwettbewerb (am System wird noch gefeilt, je nach dem wie viele noch Interesse daran bei uns teilzunehmen... as said).

Für Neulinge, die sich bis zum 1. August anmelden, gibt es noch eine Startprämie von 9 Mio., welche ausgezahlt wird, wenn erste Aktivitäten von Euch auf dem Newsboard und dem TM zu verzeichnen sind.

Momentan läuft es bei uns in der Liga so, dass jeder von uns sich einen Vereinsnamen gibt (sei es real oder madrid... haha... hust... fiktiv); ist kein Muss, kommt aber ganz lustig, nä.

Wir haben unser Geld zum größten Teil alle aus dem Fenster geschmießen, Ihr habt ergo also noch gute Chancen auf dem TM. Viele gute Spieler sind noch zu haben.

An einem Prämiensystem für die neue Saison wird ebenfalls gefeilt, geht aber bitte davon aus, dass diese eher im kleinen Rahmen ausfallen werden - in erster Linie ist also Transfergeschick von Nöten.
Wer Interesse hat meldet sich hier im Thread oder schickt mir eine e-Mail an perfectgoneinsane@joker.ms .

Hasta luego, Muchachos... =)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2005 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kram: "Eine Super Community mit Tollen Prämien und Echtem Spiel-Spaß für TOP-Manager!" kommt übrigens nicht von mir *hüstel*, da distanzier ich mich mal kurz...

Aber im Endeffekt stimmt's, was da steht. *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group