preload
basicPlayer

HIER IST FÜR JEDEN WAS DABEI, WETTEN!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 16:49   Titel: HIER IST FÜR JEDEN WAS DABEI, WETTEN!!?? Antworten mit Zitat

Wir sind hier bisher 7 Spieler in unserer offenen
Community „Ich will Spaß“.
Genau das ist auch unser Motto, wir wollen hier einfach Spaß haben und freuen uns über jeden neuen Mitspieler.
Du kannst wählen ob du kostenlos bei uns mitmachen möchtest oder als Plus Player.

Der harte Kern dieser Truppe ist auch noch in der ProPlayer Community
„DIE AHNUNGSLOSEN “, wo auch noch Mitspieler willkommen sind!

Du siehst also, du hast FREIE AUSWAHL!!!



Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, schreibe einfach eine mail an
Herthaner1@arcor.de

Gruß aus Berlin
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hat dieser Aufruf ganz guten Erfolg gehabt.
Beider Communities sind angewachsen, trotzdem freuen wir uns über jeden weiteren Mitspieler. Also lasst uns die Fussballose Zeit überbrücken und stellt euch in einer der beiden Communities, oder in beiden ein neues Team zusammen.


Gruß aus Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wer jetzt noch eine Pro-Player Truppe sucht sollte sich schnell entscheiden. Noch haben alle die gleichen Möglichkeiten sich ein neues Team zu suchen.
Also wir sind bereit neue Mitspieler aufzunehmen und freuen uns auf jeden Mitspieler.
Man findet uns unter "Die Ahnungslosen und wir bestreiten unsere erste Saison als Pro-Player.

Auch unsere andere kostenlose Truppe "ich will Spaß" freut sich auf neue Mitspieler.

Meldet euch einfach an, oder nehmt Kontakt mit mir auf. Herthaner1@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich zahlreiche Anfragen erhalten habe, will ich hier noch mal unsere beiden Communities erklären.
Es gibt eine kostenfreie Community mit dem Namen „Ich will Spaß“. Hier kann man so lange ma will völlig ohne Kosten seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Man kann aber auch gegen einen geringen Obulus als Plus-Player einsteigen uns somit bessere Voraussetzungen für den Spielbetrieb erlangen. Dies kann man auch im laufenden Spielbetrieb jederzeit.

Dann haben wir noch eine kleine aber feine Community mit dem Namen „Die Ahnungslosen;-)“ im Angebot. Hier muss man sich gleich mit einem kleinen Jahresbeitrag anmelden, hat aber ungleich mehr Möglichkeiten im Spielbetrieb. (Bessere Informationen, besserer Transfermarkt, Ersatzspieler können punkten…..)
Da wir alle noch in den Saisonvorbereitungen stecken, lohnt sich ein Einstieg hier jetzt besonders.

So, ich hoffe nun ist alles klar und wenn es immer noch Fragen gibt, dann her damit
Herthaner1@arcor.de

Ach ja, wir werden immer mehr!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 17:02   Titel: PRO PLAYER GESUCHT Antworten mit Zitat

Besonders unsere Pro Player Community kann noch weitere Mitspieler aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier jetzt schon 8 Spieler in unserer offenen
Community „Ich will Spaß“.
Genau das ist auch unser Motto, wir wollen hier einfach Spaß haben und freuen uns über jeden neuen Mitspieler.
Du kannst wählen ob du kostenlos bei uns mitmachen möchtest oder als Plus Player.

Der harte Kern dieser Truppe ist auch noch in der ProPlayer Community
„DIE AHNUNGSLOSEN “, wo auch noch Mitspieler willkommen sind!

Du siehst also, du hast FREIE AUSWAHL!!!



Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, schreibe einfach eine mail an
Herthaner1@arcor.de

Gruß aus Berlin
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group