preload
basicPlayer

Such neuen aktiven Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 18:19   Titel: Such neuen aktiven Mitspieler! Antworten mit Zitat

Wir suchen für unsere Liga noch einen neuen proffessionellen Spieler. Der sich jeden zweiten Tag einlogen sollte und auch viel Arnung von Fußball hat.
Unsere Liga besteht schon ein Jahr und spielt auch international gegen andere comunio Ligen im ICFA Ligaverband.
Wenn ihr mehr über unsere Liga wissen wollt guckt im Ligaprofil oder auf der Homepage unserer Liga:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=73212
http://www.skandal-typen.de.ms

Wenn ihr also interesse habt dann postet hier ich sag euch dann die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne kleine Anmerkung, haben momentan 2 total inaktiveMitspieler, deshalb suchen wir 1 bis 2 Mitspieler. Unsere Liga soll maximal 19 Spieler fassen, also 18 wie in Echt, und einen Graupenfresser. Ach ja, am besten wenn ihr schon etwas längerfristig mitmacht, und nicht nach einer Woche wieder aufhört oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr nur in irgentwelchen offenen Ligen spielen, oder warum wollt ihr nicht bei uns mit machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl schwer einzusteigen, aber das kann mann auch als Herrausforderung sehen. Außerdem gibt es noch genug gute Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr nicht in einer richtigen Liga spielen wollt. Weiß ich auch nicht, dann ist euch auch nicht mehr zu helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde gerne mitmachen,bin sehr aktiv und jeden tag online.
milan.e@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen das erst noch mit dem anderen Ligaleiter absprächen. Das Problem ist nur es hat sich schon Vorher einer gemeldet.
Wenn wieder ein Platz frei wird kannst du auch bei uns mitmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group