preload
basicPlayer

Der Zockerclub sucht neue Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 08:12   Titel: Der Zockerclub sucht neue Mitspieler! Antworten mit Zitat

Der Zockerclub geht ins zweite Jahr und wir suchen noch Mitglieder. Leider sind uns ein paar Spieler abgesprungen und nun besteht die Liga nur noch aus derzeit elf, in Kürze wahrscheinlich aus nur noch zehn Teams. Daher sind neue Mitspieler herzlich willkommen.

Faire Community und Spaß am Spiel. Schummler werden schnell entlarvt und sofort gekickt.

Einstellungen dieser Com:
- Höhe der Transfers werden bekanntgegeben.
- Gebote verfallen nach 2 Tagen.
- Maximal 10 neue Spieler auf dem Transfermarkt.
- Gekaufte Spieler dürfen erst nach 14 Tagen wieder verkauft werden (!!!)
- Neue Mitglieder bekommen 20 Millionen und eine Mannschaft zugelost.
- Das beste Team eines Spieltags erhält 2 Mio Euro, das zweibeste
1 Mio, das drittbeste 500.000
- Wer nach einem Spieltag das Schlusslicht der Tabelle bildet, erhält 1 Mio Euro. Um die Sache spannender zu halten.
- Dazu gibt es fast jede Woche ein Tippspiel, bei dem man ebenfalls etwas gewinnen kann.

Liga: Der Zockerclub
Zugang: aktuell frei

Gruß
Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 08:02   Titel: Dringend Nachwuchs gesucht! Antworten mit Zitat

Da waren es nur noch sieben. Leider haben wir in unserer Community "Der Zockerclub" zwei weitere hochrrangige Abgänge zu verzeichnen. Damit sind wir nun nur noch sieben Teams und suchen aus diesem Grund tatkräftigen Nachschub. Die ausgeschiedenen Teams waren sehr gut besetzt, einer von den beiden sogar Meister der letzten Saiaon. Dementsprechend werden auch wieder viele hochkarätige Spieler auf den Transfermarkt kommen. Gute Voraussetzungen bei uns einzusteigen. Wir freuen uns über jeden neuen, aktiven Mitspieler.

Gruß
Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, einen neuen Mitspieler haben wir bereits gewinnen können. Nun sind wir schon mal wieder acht Teams. Jedoch wollen wir die Liga trotzdem noch ein wenig füllen. Bis zu 18 Mannschaften sind möglich. Wer also noch Lust hat bei uns einzusteigen sollte das so schnell wie möglich tun. Die Liga geht bald wieder los....

Gruß
Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 15:46   Titel: Immer noch Nachwuchs gesucht! Antworten mit Zitat

So, nun sind schon zwei neue Mitspieler in unserer Community eingestiegen. Wir hätten aber noch immer den ein oder anderen Platz frei. Bis dato sind es jetzt 10 Teams und auf unserem Tranfermarkt ist einiges los. Wer also noch immer keine gute Com gefunden hat, der sollte vielleicht bei uns dabei sein. Wir freuen uns über jeden fairen und aktiven Mitspieler.

Gruß
Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Anhänger,
es sind immer noch einige Plätze in unserer Community frei. Bis dato sind wir zehn Teams und der Transfermarkt blüht. Also: einfach dabei sein und in der neuen Saison ne Menge Spaß haben. Wir freuen uns auf Euch

Liga: Der Zockerclub
Zugang: frei

Gruß
Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
nun sind es bereits elf Teams. Also das Dutzend sollten wir doch noch voll kriegen. Schaut doch mal bei uns rein, es lohnt sich. Wer rechtzeitig kommt, kann noch zum ersten Spieltag an unserem Tippspiel teilnehmen. Da gibt es dann ein wenig Handgeld für den Transfermarkt zu gewinnen. Wir freuen uns über jeden neuen und aktiven Mitspieler.
Gruß
Fortuna
Nach oben
Matze1271
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

da wären es dann 12, wenn ihr mich noch reinlasst.

lg matze

riesengarnele@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group