preload
basicPlayer

Originale Bundesliga sucht noch 2 Leute für!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 12:27   Titel: Originale Bundesliga sucht noch 2 Leute für! Antworten mit Zitat

Die Originale Bundesliga sucht noch 2 möglichst aktive Mitspieler für langen Spielspaß, zur Zeit haben wir 8 Mitstreiter, da unser Pokal aber auf 10 Spieler ausglegt war suchen wir jetzt noch 2 Teilnehmer, ob ihr schon lange dabei seid oder gerade neu ist eigentlich egal, zwar hat der 1. schon einen beachtlichen Marktwert doch, darin besteht halt die Herausforderung...

Wie gesagt wir machen einen DFB-Pokal und zusätzlich bei Spieltagen oder anderen wichtigen Events Tipprunden, Prämiensystem wird dann erklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich will mitmachen geb mir mal paar angaben oder so. is des ne private community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde alles dafür tun, und ich lösche mich auch extra dafür bei meine zwei anderen communitys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen
sanny_jatt@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

sunny_jatt. komm einfach rein is ne offene com. aber du müsstest schon jeden tag online sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Red Alert, hätte natürlich auch Lust bei Euch einzusteigen, bin aber ziemlich neu, spiele in einer Community komplett allein und habe keine Ahnung wie man wechselt, auf irgendeine Rückmeldung würde ich mich freuen - Danke ( STEFAN000 / stefan.blezinger@web.de[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga heißt:

Originale - Bundesliga

Mach einfach einen neuen Spieler, also neu anmelden, such dann unsere Liga, über das Suchsystem, dann die Liga mit dem Bild is unsere!

und einfach eintreten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort und dei Erklärung, trotzdem habe ich noch das Problem: Ich habe schon den Jahresbeitrag bezahlt und wenn ich mich abmelde und neu anmelde, geht dann nicht alles verloren. Also nicht nur mein Jahresbeitrag, sondern auch meine jetztige Mannschaft? Wäre also begeistert wenn Du/Ihr mir das noch beantworten könntet!! Danke und dann bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich doch nicht abmelden, meld dich bei uns als Free-Player an und alles ist in Butter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zusammen, ich habe Euch jetzt zum verrecken gesucht. Nach 2 Stunden Suche war ich so entnervt, das ich jetzt aufgebe! Danke trotzdem Und viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 12:17   Titel: stefan 000 Antworten mit Zitat

bitte warte noch, wenn du willst kann ich dich ja anmelden, bin selber ein mitglied dieser community. ich schreibe dir auf deiner email, wie dein benutzername und dein passwort lautet und du änderst es dann einfach wenn du einverstanden bist dann schreib infach ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 16:37   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wieso macht ihr nicht 6 in jede Grupe dann hätte auch keiner spielfrei. würde nämlich auch gern in ner com mit pokal mitmachen. Oder kann mir wenigstens einer erklären wie das mit dem Pokal machen kann??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 19:56   Titel: dealki Antworten mit Zitat

ja mach einfach noch mit,noch fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist hier keiner mehr interessiert?dealki129 komm doch bitte auch noch, es wird dier bestimt spaß machen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch einen Platz frei für bitte melden!!!

Wer mitmachen will:

-wir haben Pokal
-Tippspiele
-sind oft online
-kommunizieren per ICQ
-ausleihen von Spielern ist möglich


Ich denke mal das klingt interessant, also Leute kommt zu uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schueib@arcor.de meld dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group