Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 21:09 Titel: |
|
|
Werden eigentlich die Noten von Sportal irgendwo abgelegt, beispielsweise die Noten vom Ligapokal : die stehen bei Sportal eine Nacht lang und dann ist alles weg...
Oder kann man die auch später noch einsehen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 06:50 Titel: |
|
|
servus, mir ist aufgefallen das manche spieler bei comunio eine andere position haben als bei sportal,(z.b. kobiaschvilli) war auch beim kicker schon so. wie siehts den da mit der punkteverteilung aus ? wegen den punkten für die tore meine ich.
mfg stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:20 Titel: |
|
|
Ganz brauchbar.
Leider fehlen die Punkte von Bajramovic. Kann man das noch ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:49 Titel: Sportal Portal wo finde ich die aktuellen noten? |
|
|
Mahlzeit,
wo finde ich denn die noten die sportal vergeben hat. Also nich auf deiner Seite sondern auf sportal.de? wäre ganz geil, da ich nur nicht-zahlender player bin, die noten zu erfahren und so auf erfahrungswerte zu kommen,
danke, ahoy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:35 Titel: |
|
|
das würde ich auch gerne erfahren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 17:15 Titel: |
|
|
Wo findet man denn bitte die Noten der aktuellen Saison, so wie letztes Jahr hier im Forum?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:24 Titel: Respekt |
|
|
Tolle Übersicht - großes Lob
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2005 16:38 Titel: |
|
|
echt coole geschichte hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2005 14:01 Titel: |
|
|
Finde die hier veröffentlichten Übersichten auch mittelschwer klasse - hätte ich die mal bloß früher entdeckt
Für die laufende Saison bastel ich grad an ner Möglichkeit die Comuniopunkte in einer html Seite/XML Datei zu bündeln - wen es interessiert: http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=118208
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 10:42 Titel: |
|
|
Das ist ja ganz schön und gut die Punkte der vergangenen Saison zu haben (vieen Dank für die Mühe!!), aber hat nicht mal einer Lust die Punkte der jetzigen Saison festzuhalten, so daß man sich ähnlich wie beim kicker über jeden Spieler informieren kann, was er denn bis jetzt in den einzelnen Spielen geleistet hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 12:49 Titel: |
|
|
Schön und gut, nur wäre es unheimlich sozial, würdet ihr diese Statistik auch dem proletarischen Fußvolk zugänglich machen... Es ist nämlich nach wie vor die Sache, die die letzten Sportal/Kicker-Nörgler verstummen lassen könnte (schließlich gab es bei kicker.de immer eine Übersicht, also LASST SIE UNS SEHEN).
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2005 21:57 Titel: |
|
|
hieß es nicht kurz nach bekanntwerden des wechsels immer, comunio würde so eine übersicht dann selbst bereitstellen? allerdings hab ich da nie was von nur für plus player gelesen. ziemlich normalspielerverarsche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2005 10:55 Titel: |
|
|
*threadnochmalhochhol*
Ich will nicht meckern. Evtl bin ich auch blind. Hab allerdings die Suche benutzt.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, den Notenschnitt der aktuellen Saison von den Spielern zu sehen? Also für Nicht-Bezahler mein ich jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2005 09:12 Titel: |
|
|
*SCHIEB*
da würde ich auch gerne noch was zu hören. im moment guck ich mir immer noch die kicker-variante an. das ist besser als nix (=sportal) aber immer noch kacke, weil's halt einfach andere noten sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 18:32 Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich?
Also ich kenn ne Variante, wie man auch als kostenlos-Spieler eine Comunio-Übersicht der Sportalnoten, wie bei kicker samt Punkte einzelner Spieltage, Punkte und Notenschnitt für einen Fussballprofi hat - Tore, Karten usw. inklusive. Da muß man allerdings über nenn Trick hin.
Mir scheint es, dass es offiziell unerwünscht ist, dass kostenlos-Spieler darauf zugreifen. Mich würde an dieser Stelle nochmal eine Stellungnahme von möglichst offizieller Seite dazu interessieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2005 17:38 Titel: Ehrencomuniist |
|
|
Number 1,die Arbeit macht sich nicht jeder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2005 10:35 Titel: |
|
|
hab noch nix davon gehört
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 15:01 Titel: |
|
|
das is ja mal ne richtig geile seite
so einer wie du muss sofort zum ehren comunist ernannt werden!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2006 12:13 Titel: |
|
|
Köpnntest du vll schildern, wo genau man das findet? Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2006 07:43 Titel: |
|
|
Ich kann das auch nicht finden . bitte um Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 14:01 Titel: |
|
|
so gehts : bundesliga/ teams & spieler / mannschaft auswählen / spieler auswählen / und dann oben rechts im grünen kasten
mfg
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde