preload
basicPlayer

suche mitspieler in meiner liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 18:34   Titel: suche mitspieler in meiner liga Antworten mit Zitat

suche einen unterhaltungslustigen typen der lust und auch zeit hat bei mir in die liga zu kommen.sind zur zeit 11 leute haben aber 12 teams und haben einen pokal.also habe die benutzerdaten schon da.meldet euch bei mir und postet rein.wenn möglich noch heute anmelden.da das team aus 17 spielern besteht und du noch 18 mio.hast geht das.also wer lust hat.wie du am profil von mir erkennst kümmern wir uns auch um die liga und das erwarte ich von dir dann auch.also wenn du dich angesprochen fühlst sag bescheid ich gebe dir die daten durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. würde gerne mitspielen. bin schon bei einer anderen dabei, also erfahrung ist da! bitte um antwort
tibetaner@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

bist du auch jeden tag on?ich habe in etwas über 3 monaten über 700 newsbeiträge verfasst.und das will ich in meiner liga auch von den anderen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gernen mitmachen,bin auch sehr aktiv

icq-Nummer:292924809
e-mail:roland.bark@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group