preload
basicPlayer

Motivierte Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 21:31   Titel: Motivierte Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

suche noch einige User für meine Liga die seit dem 5. Spieltag begonnen hat. Momentan sind 10 User angemeldet, aber 3 User sind seit dem Tag der Anmeldung nicht mehr online gewesen, die möchte ich irgendwann auch entsorgen.
Wenn jemand an einer ernsthaft geführten Liga interessiert ist, soll bitte seine E-mail hinterlassen. Bitte nur Leute die auch 2-3 oder mehr die woche online sind und auch mal im Forum ihre Meinung hinterlassen.
Für jeden der sich neu anmeldet gibts zusätzlich auch noch 3 Millionen zusätzlich für die 3 bisher versäumten Spieltage und nach jedem spieltag gibts zudem noch Siegesprämie...

Abramovich League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

hier könnt ihr auch reinschauen
Late-Night-League

es loht sich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group