preload
basicPlayer

Private Com sucht Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 11:26   Titel: Private Com sucht Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Ich weiß, daß es nicht der günstigste Moment ist um einzusteigen, aber bei uns ist leider ein Spieler ausgefallen. Wir sind zwar schon länger dabei, aber wenn Du Dich trotzdem traust und denkst das Du gut genug bist den Rückstand aufzuholen dann hinterlasse doch hier Deine E-Mail und eine kurze Beschreibung von Dir und ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Wie spielen mit Transfermarktgebote gelten einen Tag und 20 Mio + Mannschaft. Alles weitere siehst Du ja auch im Com-Profil.

Folgende ALLGEMEINE REGELN gelten bei uns:

Um einen einigermaßen geregelten Transfermarkt zu ermöglichen werde ich Spieler, die mehr als eine Woche nicht in dieser Community waren, rauswerfen. Sollte jemand aus besonderen Gründen dieses nicht schaffen (z.B. Urlaub), so soll er dieses posten oder mir eine E-Mail professor_data@hotmail.com schicken.

Wer drei Spieltage in Folge, aufgrund eines negativen Kontostands, keine Punkte macht wird danach mit einer Geldstrafe von 1 Mio € belegt und nach dem vierten Spieltag in Folge rausgeworfen. Das soll verhindern das hier jemand den Markt leer kauft, aber gar nicht richtig am Spiel teilnimmt.

Folgendes Prämiensystem gilt:

Spieltag:-------|-----Gesamtwertung:
1. 500.000 €---|-----1. 10 Mio €
2. 250.000 €---|-----2. 5 Mio €
3. 150.000 €---|-----3. 3 Mio €

Es gibt jetzt einen Pokalwettbewerb! Spielansetzungen (wurden ausgelost) und Prämien findet Ihr im Com-Profil unter: Bus e.V - Pokal

MfG Birger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Wir suchen immer noch einen Mitspieler. Traut sich keiner?
Jeder der startet bekommt falls sein Mannschaftswert zu Beginn unter 20 Mio€ liegen sollte die Differenz (gerundet) in bar dazu.
Es sind aber auch noch genügend gute Spieler auf dem Markt.
Es wird wahrscheinlich schwierig die Liga noch zu gewinnen, aber Sie ist ja auch langfristig angelegt.

MfG Birger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte wohl lust bei euch mitzumachen...kannst mir ja daten per email zuschicken(donkey-d@gmx.net).

Dominic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group