preload
basicPlayer

Die Rooserliga sucht noch 2 profis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 16:53   Titel: Die Rooserliga sucht noch 2 profis Antworten mit Zitat

ich hab se ofgemacht kommt rein,wird geil.. im moment sind 10 leute drin aber ich weis ja nicht ob die se alle aktiv sind,deswegen werden vermutlich nocg welche gelöscht:beschreibung der Com:Also hier wird jetzt eine liga aufgemacht für leute die schon länger comunio spielen...denen es richtig geil abgeht jeder bekommt 1 mio begrüssungsgeld und Die Prämien werden gering gehalten da man sich auch spieler kaufen soll die billig sind und gut punkten und nicht nur stars von denen man weis das sie super punkten...Angebote laufen nach einem tag ab..man beginnt mit 20 mios und einer mannschaft...Pflicht ist es in der liga mindestens alle 2 tage online zu sein...es gibt spieltagsprämien und ein tippspiel aber wie oben schon erwähnt, diese sind gering....Cheater werden gekickt...na dann meldet euch an mfg euer leiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group