preload
basicPlayer

Liga der Unberechenbaren 7,5 Millionen für neu Anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 22:50   Titel: Liga der Unberechenbaren 7,5 Millionen für neu Anmeldung Antworten mit Zitat

Hey Leute bin Moderator aus der Liga der Unberechenbaren. SUchen unbedingt noch ien paar Mitspieler, die auch fast täglich mal reinschauen. Das Passwort der Community lautet Ulf Wir sind 5 Fußballbegeistete Leute aus der 2. Liga Stadt Bochum. ´Jede Woche findet ein Tippspiel statt, bei den man auch paar Euros bekommen kann. Die Prämien sind nicht zu übertrieben. Die Community exestiert bereits 2 Jahre. Allerdings wurde hier ien klein wenig umstrukturiert und brauchen Euch nun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group