preload
basicPlayer

Mittspieler gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 18:22   Titel: Mittspieler gesucht!!! Antworten mit Zitat

Jeder kann rein kommen, außer cheater, die fliegen ohne wenn und aber. 20 Mio. + Mannschaft, 13 Spieler auf dem Transfermarkt. Prämien pro Spieltag. Für den ersten 750.000, den zweiten 500.000 und den dritten 250.000. Am Wochenende gibt es ein Tippspiel, sowie Extra-Tippspiel bei Championsleague und Länderspielen!!!
Nach oben
DonTuro
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 13:00   Titel: Mitspieler gesucht???? Antworten mit Zitat

So, also wenn du noch welche sucht,
so bist du bei mir richtig!!!schreib mir einfach auf meine Ad. das passwort&restliches und ich log mich ein!!!!
Bin jeden Tag aktiv und quasi schon süchtig!!!
Also Gruß Arturo
arturo85@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

könntest du mich auf nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

gerne dabei ICQ 214356199
email: lukas_baeumer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gern mitmachen.
kannst du mir bitte pw schicken
email picknick3r@web.de

thx

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich will ooch mitmachen(wenn noch möglich )
ICQ 220-686-988 und eMail Ludwig.Fitzke@web.de
wär echt toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi wäre nett wenn du mich mitspielen last denn so eine liga wie deine suche ich schon lange
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi würde auch gerne mitmachen, wenn das noch geht!
meine eimail: Benjamin.Rodriguez@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 10:16   Titel: Ich wäre dabei! Antworten mit Zitat

Meine e-mail hast Du ja aus dem Profil.

Bin schon lange dabei und fast täglich online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

möcht auch gerne mitmachen wenns geht!!!

alparslandogan@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gerne dabei....einfach ne Mail an ssoehnholz@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

bin aktiv und täglich online...
wollt auch gern mitmachen
-> zaibatsu@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 18:26   Titel: ja da simma dabei...dat iss primaaaa Antworten mit Zitat

wäre auch dabei...Zorney1986@web.de...je mehr leute dabei sind, desto lustiger ists auch...bin auch schon nen süchtigen von comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 19:13   Titel: Kannst du mich bitte aufnehmen? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest!
Naja, vielleicht machst du das ja!

Bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group