preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht! Wer sich anmeldet bekommt 5 Mio. GRATIS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 11:43   Titel: Mitspieler gesucht! Wer sich anmeldet bekommt 5 Mio. GRATIS Antworten mit Zitat

Bundesligavereine2005 bei Suche eingeben und los gehts

Suchen dringend Mitspieler! Die Comunity gibt es ca. 2 Jahre! Wir sind zu 5 und wollen noch lange lange Spaß haben! Wir sind täglich online! Leider haben wir in dieser Saison schon viele Punkte geholt! Um die diesjährige Meisterschaft werdet ihr woll keine Chance haben, aber ihr könnt euch schon einmal auf die nächste Saison vorbereiten wie, z.B. Spielereinkäufe oder durch Gewinnspiele und Prämien! Aber wer weiß, vielleicht spielt ihr ja doch noch um die Meisterschaft mit!?

Info zur Comunity:

Spieltagsprämien für die ersten 3,
Gewinnspiele
Tippspiele
und für Fußballer die in die Top Mannschaft des Spieltags berufen wurden und in deinem Team kicken gibt es ebenfalls Prämien!

Die Liga soll auf 10 Mitspieler aufgestockt werden!!!!
Also kommt rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 14:22   Titel: hi Antworten mit Zitat

dann üsst ihr mal das join pw reinsetzen und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du brauchst kein Passwort! Offene Comunity ohne Passwort! Gibt einfach bei der Suche Bundesligavereine2005 ein!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group