preload
basicPlayer

Community-Newsforum erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

da ich gerade einen Thread für unsere com eröffnet habe, an dem sich offensichtlich viele Geister scheiden, fände ich es sinnvoll, wenn com-intern neben einem Newsboard noch 2,3 Foren existieren würden.
Wenn 15-20 Spieler fleissige Poster sind (und in den Kommentaren meiner Mitspieler liegt ja auch der Fun dieses Community-Systems versteckt, also sind fleissige Poster ja positiv) dann ist das Newsboard plus Computernachrichten ruckzuck total dichtgeknallt und keiner hat Bock und Zeit, sich jeden Tag 40 oder 50 Beiträge durchzulesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon, ist aber nicht einfach umzusetzen. dafür sollte es zunächst anderweitige messenger oder den neuen comunio-chat bei euIRC geben. (siehe meine signatur)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, falscher account. hier ist meine signatur...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee klasse und finde auch, dass dieser Bedarf durchaus vorhanden ist.
Ich hab' das gerade erst heute für unsere Comm selbst gelöst indem ich die Forensoftware von phpBB auf meinem Webserver installiert habe. Aber diese Möglichkeit haben sicher viele andere User nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2003 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja:
Wenn hier ein Verantworlicher von Comunio für's Forum mal vorbeischaut, dann möchte ich gerne fragen, ob man mir aus dem Admin-Bereich von phpBB heraus mal einen Export des vom Comunio-Forum verwendeten Templates zukommen lassen kann. Das ist echt nur ganz wenig Aufwand. Und ich müsste mich nicht mühsam abquälen, unser privates Forum an die Comunio-Gestaltung anzulehnen. Und auf das Comunio-Feeling wollen wir ja alle nicht verzichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group