preload
basicPlayer

Razundara Tjikuzu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:14   Titel: Razundara Tjikuzu Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Razundara Tjikuzu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


DaSeba hat folgendes geschrieben:
Ist Tjikuzu nicht gelb gesperrt?


Bitte nur Fakten ins HotNews-Forum.


Tjikuzu bringt Kohler in Rage

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben alles versucht. Aber es ging nicht. Unser Profi Tjikuzu ist krank ( Alkohol). Er spielt nicht mehr für uns" sagte MSV-Präsident Walter Hellmich

Quelle: Express vom 9. Mai (Print)

nach Bremen und Rostock nun schmeisst ihn auch der MSV raus.

na dann Prost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tjikuzu wegen ,,Genuss-Sucht" beim MSV Duisburg entlassen

Auszug:

Nur einen Tag nach der Niederlage gegen die Seychellen beim Cosafa-Cup wurde der ehemalige Bundesliga-Profi Razundara Tjikuzu von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Das ,,Enfant terrible" des namibischen Fußballs hatte sich am Samstag eine erneute Eskapade geleistet, als er gemeinsam mit vier Teamkollegen aus dem Hotel flüchtete und in Begleitung einiger Damen bis früh in die Morgenstunden in einem Nachtclub feierte...

Quelle: az.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group