preload
basicPlayer

Brasilien---das >Exportland!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

mit deutschen spielern wird dies aber schwer(er) möglich sein als mit brasilianischen. das liegt ja schon daran, dass in deutschland erstmal alle bis zu nem gewissen alter in die schule müssen und auch meist darauf aus sind sich gut zu bilden und dann einen guten job zu bekommen. in brasilien hingegen sind viele leute einfach nur bettelarm, sodass ein fußball für die schon fast ein vermögen ist. sie haben auch mehr zeit einfach zu spielen oder richtig zu trainieren, weil sie keine bzw. kaum schule haben und das gleiche nochmal mit den hausaufgaben. für sie ist der sport der einzige ausweg aus der misere und deshalb setzen sie auch alles daran, anders als in deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

doch mittlerweile haben die vereine darauf reagiert mit besseren internaten wo sich die jugendspieler bilden können, aber gleichzeitig auch fußballerisch gefördert werden. doch ist dies in deutschland noch nicht allzu lange so. zwar haben vereine wie dortmund, bayern eine gute jugend, aber auch hannover hat eine gute ausbildungsstätte (siehe asamoah, kehl,ernst, mertesacker etc.) aber haben vereine in frankreich schon früher angefangen in ihre jugend zu investieren anstatt in nicht so gute ausländer, bsp: as monaca (giuly, squilacci...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Brasilieaner ham doch auch mal was importiert: Loddar Mathäus
Nee, im Ernst inzwischen exportieren die ja sogar ihre Trainer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group