preload
basicPlayer

8 Spieler gelöscht!!! Von Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da ein Problem. Wir waren so ca zu 14 in unserer Liga und von einem zum anderen Tag sind wir nur noch 6 Mitspieler. Da der Comunityleiter auch weg ist möcfhte ich wissen was da passiert ist. Ich habe natürlich bei ihm nachgefragt. Er weiss auch nicht was los ist. Der Computer lässt ihn nicht mehr einloggen. Neuer Comunityleiter bin jetzt ich. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
Mathis

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lechef am 2003-07-23 09:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Verbrechen den Plusplayer nicht zu verlängern bzw. ein Grund gesperrt zu werden?
Ein paar Antworten wären nett!
Mathis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre toll, wenn sich da mal ein Moderator drum kümmert!
Danke
Mathis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal: Bei uns in der Liga gibts einige, die noch nie Plus Player waren. Die sind nach wie vor dabei. Ich bin momentan wohl der einzige Plusplayer, der verlängert hat. Die anderen Plusplayer, die nicht verlängert haben sind rausgeflogen. Könnt Ihr das mal bitte ändern!!! Oder zumindest kommentieren!!!
Danke Mathis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie die mitgliedschaft nicht verlängert und rechtzeitig gekündigt haben wird ihr account aotomatisch gesperrt. sie sollen sich am besten an loschek@comunio.de wenden.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mathis,

danke fuer dein Posting und sorry fuer die spaete Antwort. Hab' deinen Mitspieler ausnahmsweise nochmal fuer ein paar Tage freigeschaltet. Die gesperrten Mitspieler sind alle Plus Player. Bitte ueberweist deshalb die plus player teilnahmepauschalen so bald wie moeglich.

danke und viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-07-25 14:21 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group