preload
basicPlayer

Supercup Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 10:25   Titel: Supercup Finale Antworten mit Zitat

Am Freitag soll ja das Supercup Finale in Monaco zwischen den Campions League Gewinner FC Barcelona und den UEFA - Cup gewinner Sevilla ausgetragen werden.
Weiss einer ob es in Fehrnsehn oder wo man es gucken kann? Weil ja vielleicht ein ehemaliger Nationalspieler dort mitspielt und ich will gucken, wie er spielt.
Was meint ihr wie das Spiel ausgeht? mein Tipp: 3:1 für Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht genau wann und wo und obs überhaupt übertragen wird, aber wen meinste mit ehemaliger Nationalspiler? Redeste von Hinkel oder was? Mein Tipp ist übrigens 2:0
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht genau wann und wo und obs überhaupt übertragen wird, aber wen meinste mit ehemaliger Nationalspiler? Redeste von Hinkel oder was? Mein Tipp ist übrigens 2:0


jup, er meint wohl den Hinkel.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

PhizZeel hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht genau wann und wo und obs überhaupt übertragen wird, aber wen meinste mit ehemaliger Nationalspiler? Redeste von Hinkel oder was? Mein Tipp ist übrigens 2:0


jup, er meint wohl den Hinkel.
Lol jetzt weiß ich wie dus geschafft hast deine Beiträge so hoch zu kriegen... Geile Antwort haha du bist korrekt ich mach das jetzt auch immer so....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad ma nochma nachgeluggt wegen der Übertragung und so... Also es kann sein, dass Eurosport das Finale zeigt... ARD, ZDF, DSF usw. zeigen es jedenfalls nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

PhizZeel, schonmal was von "edit" gehört?

Nächste mal bitte drank denken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Ice0211 hat folgendes geschrieben:
PhizZeel, schonmal was von "edit" gehört?

Nächste mal bitte drank denken.
wie bitte?! was soll ich tun?! und warum?! und wann?! was auch immer ich falsch gemacht hab, es tut mir leid! peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deine Beiträge editieren und verhinderst so Doppelposts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere überträgt live
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich, da verheitzt am dienstag barca noch bayern mit 4:0 und heut abend kriegen sie von sevilla selbst mit 0:3 einen auf den deckel...

aber sevilla hat auf jeden fall verdient gewonnen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
unglaublich, da verheitzt am dienstag barca noch bayern mit 4:0 und heut abend kriegen sie von sevilla selbst mit 0:3 einen auf den deckel...

aber sevilla hat auf jeden fall verdient gewonnen!!!


Es war einfach mal ein dämpfer für das Team. Barca ist mit einem starken Kader gekommen, hat aber nicht gekämpft.

Gibts nochmal irgendwo eine Zusammenfassung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group