preload
basicPlayer

Nationalmannschaft England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 12:40   Titel: Re: ENGLAND!!!! Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ENGLAND wird Weltermeister!!!
auch wenn gesagt wird, dass die engländer nich zusammen spielen können..man wirds ja sehn oda nich^^
und die werden deutschland besiegen..spätestens im viertelfinale..dann is vorbei mit der wm stimmung in deutschland
rooney is auch schon wieder gut dabei..der wird fit..is halt nen engländer!!
ein kämpfer!! 40 jahre nach dem letzten erfolg klappt es wieder..es passt einfach alles!!...endlich mal ein guter torhüter!!..ein sehr guter sogar..also schaut auf den favoriten!!!von geheimfavoriten kann man da ja nicht mehr reden
becks spielt eine gute wm!
und selbst wenn rooney verletzt ist..der spielt! und wie er spielen wird..den hält keiner auf..naja..und die mannschaft is auf jeder position top besetzt..vll hinten rechts nich ganz..mit dem unerfahrende luke young eine kleine schwäche..wenn überhaupt^^..beste mittelfeld weltweit!
ENGLAND 2006 WELTMEISTER!!!




da kann man sehen wie viele sich geirrt haben
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ein guter einstand für steve mclaren:
4:0 gegen griechenland.
zwei tore chelsea (lampard und der neue kapitän terry)
zwei tore liverpool durch crouch!

und das ergebnis stand nach der ersten halbzeit, die wohl überragend war!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gerrard hat auf der Beckham-Position im rechten Mittelfeld n klasse Spiel gemacht Hargreaves war im defensiven Mittelfeld auch ziemlich stark. In der zweiten Hälfte hatte Griechenland dann auch n paar Chancen, aber der Sieg für England war verdient.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

gegen wen spielen die jetzt in der vorbereitung bzw. quali???
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

In der Quali spielen sie in der Gruppe E zusammen mit Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien und Andorra. Sollte eigentlich kein Problem für England sein. Am Anfang darf man ja auch gleich gegen Andorra und dann zweimal gegen Mazedonien spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
In der Quali spielen sie in der Gruppe E zusammen mit Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien und Andorra. Sollte eigentlich kein Problem für England sein. Am Anfang darf man ja auch gleich gegen Andorra und dann zweimal gegen Mazedonien spielen.


Richtig, der Gruppensieg dürfte fast schon Pflicht sein. Es ist spannender, wer den 2. Platz belegt.
England mag ich, auch wenn ich keine persönliche Beziehung uz dem Land habe und ich meine, sie sind auch Favorit auf den EM-Titel.
Aber vllt ist es noch zu früh für solche Spekulationen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben geniale Einzelspieler aber irgendwie haben die auch fast alle versagt bei der WM. Ihnen wird viel zugetraut aber letztendlich machen die eh nur wieder Mist.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

super start in die quali für steve und sein team. ein klares 5:0 gegen andorra. wie immer eingeleitet von peter crouch. danach traff der einzig wahre kapitän king gerrard, ehe defoe und crouch für den endstand sorgten. aus diesem grund war auch in der engländerpinte hier in gladbach die hölle los. umsatzrekord, wenn man mich fragt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group