preload
basicPlayer

!!Riquelme beendet internationale laufbahn!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:37   Titel: !!Riquelme beendet internationale laufbahn!! Antworten mit Zitat

hallo,

hab das grad im pro7 text gelesen(s.209).
ist das wirklich wahr? hab noch nix im i-net dazu gefunden. würde mich aber ziemlich wundern, warum sollte er das tun?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2006 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt scho.

Hab heut morgen gelesen, daß er aufhört wegen des Drucks, der auf ihm und seiner Familie lastet. Er käme damit gut klar, aber seine Familie steht bei ihm an erster Stelle.

Die Entscheidung sei ihm auch nicht schwer gefallen.

Schade, aber man muß das respektieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

hier is doch was von spor1 http://www.sport1.de/de/sport/artikel_377968.html

was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2006 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehts ebenfalls (kicker)

Wachsende Kritik an seinen Leistungen und der Gesundheitszustand seiner Mutter sind die Gründe...
Mal sehen wie lange er dann noch bei Villareal bleibt... wenns wirklich um seine Mutter geht wird er doch wohl nach Argentinien wechseln, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar sehr schade, aber gegen private Gründe kann man wohl kaum was sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

die argumantation mit der familie kann ich ja noch nachvollziehen, am mit kritik an der eigenen person muss ein profispieler klar kommen, sonst würde ramelow ja schon seit zehn jahren nicht mehr spielen,

find den rücktritt auch gar nicht so schlimm, hat mich nie wirklich vom hocker gerissen der liebe riquelme...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mit seiner Mutter stimmt, ok..

Aber ansonsten würd ich sagen: Er ist und bleibt ein Weichei!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group