preload
basicPlayer

Vielen Dank Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen jetzt seit 2 Jahren und Fabian hat es geschafft, die Liga kaputt zu machen. Im letzten Jahr haben wir teilweise auf Pro Player umgestellt, ich auch und ich habe diese Jahr auch wieder überwiesen, zwei andere Player wollten diese Jahr aber nicht mehr bezahlen und so hat Fabian Sie gesperrt, weil man nicht gekündigt hat. Einfach nur super ich habe bezahlt die andern wollen nicht bezahlen und damit ist unser Liga "Egelsberger Meisterschaft" zu ende und Fabian hat für die nächstes Jahr einen Zahler weniger . Viel Spass und Fabian du brauchst garnicht erst schreiben das du denn Player für 5- 10 Tage wieder aufmachst denn ich glaub so etwas ist Erpessung .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


wenn sie nicht bezahlen und nciht rechtzeitig kündigen werden sie gesperrt, so einfach ist das und wird bei der anmeldung auch mitgeteilt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-07-29 23:24 ]
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie als normal player weiterspielen wollen, ist es ja kein problem.
Nur müssen sie halt Bescheid sagen, ansonsten schaut es so aus, als wollen sie plus player bleiben, aber nur nicht bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kohler,

gemäß den Teilnahmebedingungen kann die Teilnahme mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängert sich andernfalls automatisch.
Bitte deine Mitspieler deshalb die Teilnahmepauschale in Höhe von 5 Euro für die Teilnahme bis 31.12.03 zu ueberweisen. Gleichzeitig akzeptiere ich ihre Kündigung zum 31.12.03. Danach koennen sie in der kostenlosen Version weiterspielen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung ist das ganz einfach, jemand der bezahlt bekommt etwas für sein Geld, deshalb habe ich bezahlt und wer nicht bezahlt der kann einfach mit dem spielen was man Ihm zu verfügung stellt. Aber zu sagen das stellt alles in der Anmeldung das ist ein Witz vor einem Jahr haben wir bezahlt und ich bin auch zu frieden gewesen, aber es gibt auch Leute die die ganzen Extras nicht brauchen. Wenn man es nicht nur auf das Geld aus wäre, hätte man einfach eine Nachricht in die News schreiben können aber hier geht es einfach nur ums Geld und nicht darum das man einfach nur Spass haben will. Man sieht es an Fabians anwort GELD GELD GELD,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aber du wurdest ja auf die Teilnahmebedigungen hingewiesen und hast sie akzeptiert! So ist das überall auf der ganzen Welt gängig! Wenn man die Kündigunsfrist nicht einhält, heisst das, dass man die Leistung ein weiteres Jahr in Anspruch nehmen will! Ähnlich wie Zeitungsabo. Dort muss du auch rechtzeitig kündigen, sonst musst du weiterzahlen! Ganz einfach...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kohler,

ich meine Du reagierst sehr emotional und damit ungerecht.

Was ist daran unfair, wenn ich Deine Freunde, die es nicht der Mühe Wert finden sich zu rühren (kündigen und den Wunsch auf das kostenlose Weiterspielen äußern) nach mehrfachen Erinnerungen sperre?

Bei einem System mit mehr als 50.000 Spielern (kostenlos!!) müssen Regeln eingebaut sein, sonst ist das weder handhabbar noch finanzierbar. Dazu gehört eben auch, dass in so einem Fall die Spieler gesperrt werden. Jetzt ein Klagelied anzustimmen heißt die Tatsachen auf den Kopf zu stellen.

Fairplay!!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2003 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

einige kapieren´s halt nie *kopfschüttel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group