preload
basicPlayer

Geld überwiesen, trotzdem gelöscht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das, ich wurde gelöscht, obwohl ich das Geld sachgemäß, am zweiten möglichen Tag überwiesen habe (für plus player)....ich habe weder gegen irgendwelche Regel verstoßen noch habe ich die Frist nicht eingehalten...

ICH FINDS NE UNVERSCHÄMTHEIT UND WENN MEIN GELD NICHT SACHGEMÄß IN ZWEI TAGEN AUF MEINEM KONTO IST; DANN ZIEHT ES RECHTLICHE SCHRITT MIT SICH.....
WAS SOLL DIESER MIST HIER EIGENTLICH????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ruhig, das lässt sich doch in aller ruhe klären, es gibtz bestimmt ne erklärung dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ne, jetzt mal im ernst, alles ging gut, war grad mal 8 Tage hier und hab mich am zweiten zum Plusplayer angemeldet, am vierten (weil ich das geld überwiesen habe) war die anweisung die ID an zu geben verschwunden, habe hier auch keine Flachsen gemacht, sondern nur meine Spieler gekauft, ....und bin wieder offline, ...jetzt komm ich vom training und muss feststellen, dass mein Profil (meine Mannschaft etc.) alles gelöscht wurde.....

Wie fühlt man sich da wohl....=(
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie hiess dein Benutzername und von welchem Kontoinhaber wurde ueberwiesen?

Viele Gruesse
Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-08-01 10:26 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2003 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:



ICH FINDS NE UNVERSCHÄMTHEIT UND WENN MEIN GELD NICHT SACHGEMÄß IN ZWEI TAGEN AUF MEINEM KONTO IST; DANN ZIEHT ES RECHTLICHE SCHRITT MIT SICH.....
WAS SOLL DIESER MIST HIER EIGENTLICH????


sehr geehrter anonymer benutzer unseres spiels.
unser ziel ist es in möglichst kurzer zeit unseren mitspielern soviel geld wie möglich aus der tasche zu ziehen, ohne ihnen dafür eine gegenleistung zu bieten.
hat ein mitspieler das geld für den plus oder pro player bezahlt, gehen wir uns sofort davon einen saufen und im rausch vergessen wir dann schonmal den ein oder anderen spieler freizuschalten.
das macht aber nichts, da wir die grössten abzocker sind und uns an dem erhalt dieses eh beschissenen spiels sowieso nichts liegt...
weisst du was? solche beiträge wie deine kotzen mich an und am liebsten würde ich manchmal durch den bildschirm springen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-08-03 21:04 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2003 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub' das hat sich schon erledigt - der communityleiter hat ihn geloescht, nicht der computer

- auf jeden fall *leicht* ueberreagiert

viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-08-04 16:24 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group