preload
basicPlayer

Uruguay-Star Dario Silva verliert Unterschenkel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 12:44   Titel: Uruguay-Star Dario Silva verliert Unterschenkel Antworten mit Zitat

Hier der Link dazu:

Klick

Ich find das schon schlimm. Er ist ja erst 33 Jahre alt. Im Moment war er zwar vereinslos, hatte aber seine Karriere noch nicht beendet.
Soweit ich das dem Artikel entnehmen kann, weiß er ja noch gar nichts davon, da er ja im künstlichen Koma liegt. Das wird bestimmt ein Schock wenn er aufwacht und merkt, dass er nur noch ein Bein hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

armer junge aber so wie ich gehört habe ist es nach einen motorad passiert wo er zu schnell war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich sags mal so es hätte ihn auf jeden fall schlimmer treffen können nämlich am anfang seiner karriere oder er hätte drauf gehn können.trotzdem natürlich ne beschissene sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann! Er tut mir leid. Spreche aus Erfahrung: Bin selbst Invaliede geworden. Meine Bänder und Meniski sind instabil und habe innerhalb von 2 Jahren Vereinsfußball 4 Knieverletzungen gehabt. Aber das ist natürlich kaum mit diesem Vorfall zu vergleichen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group