preload
basicPlayer

CL Bremen vs. Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


RüpelRoyal hat folgendes geschrieben:
alle die jetzt auf schaaf rumhacken hamse doch nicht mehr alle...


Tja nur die Wahrheit ist, dass er das Ding vergeigt hat!

Er hat die Mannschaft super eingestellt - aber ab der 75. ging Bremen aufm Zahnfleisch (wen wunderts, nach der Leistung)! Wenn man da als Trainer nicht merkt, dass man nur mit viel Glück das Spiel schadlos übersteht, dann muss man schon ganz schön blind sein.... Dass man als Spieler auf dem Feld gegen Barcelona manchmal auch innerlich betet, dass alles gut geht - und gegen diese Klassemannschaft auch mal Fehler passieren - okay! Aber der Trainer darf sich doch nicht das letzte Viertel des Spiels nur auf den lieben (Fußball)Gott verlassen...

Ich sags nochmal: ohne Schaaf hätte die Truppe wahrscheinlich niemals so gut gespielt, aber WEGEN SCHAAF haben sie am Schluss das Spiel nicht gewonnen! Wenn der in der 75. Klasnic und Owomoyela bringt geht die Kiste anders aus...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wurde Hunt nicht ausgewechselt?? Der war doch wirklich fertig mit allem!! Der konnte doch nicht mals mehr gerade gehn! Also wieso hat Schaaf den Klose rausgenomm für Klasnic und nicht Hunt??

naja alles in allem wars ein ganz gelungenes Spiel schade mit dem Treffer von Messi aber kann man nix machen wenn alle müde sind.........
Nach oben
Däniz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf ist Schuld, so ein Blödsinn!
Ist euch mal aufgefallen, dass es hätte, wenn und wäre im Fußball nicht gibt! Leider aber is nu mal so! Am Ende steht nur das Ergebnis!
Die Bremer haben ein Superspiel geliefert und Barca war keineswegs schlecht! Ich würd sagen das Unentschieden geht eigentlich schon in Ordnung, auch wenn es durch das späte Gegentor sehr sehr unglücklich war!
Und bitte wer behauptet es geht seit Jahren so, dass Werder der Champions League nicht würdig ist, der hat wohl kaum einen Auftritt der Bremer in der Elitekilasse verfolgt, sie machen (mit einige Ausnahmen) gute und spektakuläre Spiele, dass es nicht immer zum Sieg reicht liegt an der individuellen Klasse der Spieler der Topteams. Aber zu behaupten es sei mit Werder immer das gleiche ist schlichtweg falsch! Werder hats die letzten Jahre immer ins Achtelfinale geschafft, und war auch immer ein würdiger deutscher Vertreter im Europacup! Auch dieses Jahr würd ich sie ins Achtelfinale tippen, aber die Gruppe ist leider wirklich schon der Hammer, so das es sehr sehr schwer werden wird. Und das Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung immer schlechter da steht liegt wohl eher an den UEFA-Cup Teilnehmern, die häufig früh ausscheiden oder nur durch Unentschieden weiterkommen! Ich denke im Moment ist Werder nach Bayern das Aushängeschild des deutschen Fußballs, denn ich denke nicht, dass der HSV, obwohl eine viel leichtere Gruppe, weiterkommt!
_________________
Vielen Dank für das Lesen meiner Worte!
D. Düker, Präsident des Dänizsh Dynamite C.F.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Däniz hier recht geben. Was einige hier verzapfen, ist schlichtweg großer Mumpitz. Der eine prophezeit, dass das ja nix werden könne, wenn Pertesacker spielt, der anderen nennt Schaaf einen Hurensohn und wieder ein anderer behauptet, Werder wäre nicht CL reif, weil sie gegen Barca in der 89. Minute ein Tor kassieren. Da muss man sich fragen, welche Vereine denn dann reif genug sind. In Deutschland? Die Bayern an einem guten Tag. In Europa? Tja, mehr als 8 Vereine kommen da dann kaum zusammen.
Gut, ich halte es auch für einen Fehler, nicht früher gewechselt zu haben. aber einige tun hier so, als hätte Werder dann garantiert gewonnen.
Ferner muss man mal bedenken, dass Bremen mit 9 Deutschen auflief.
Nennt mal ein paar Vereine in der CL, die soviele Spieler aus dem eigenen Land aufstellen. Zum Vergleich: Bayern hatte gestern 4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

boa hatte ich gestern abend so gegen 22.30 Uhr ne gute laune...

...schadenfreude ist immer noch die beste freude ne ^^
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Boutabi hat folgendes geschrieben:
Ferner muss man mal bedenken, dass Bremen mit 9 Deutschen auflief. Nennt mal ein paar Vereine in der CL, die soviele Spieler aus dem eigenen Land aufstellen. Zum Vergleich: Bayern hatte gestern 4.


Was haste von neun Deutschen, wenn du am Schluss nur einen Punkt holst? Zum Vergleich: Bremen hat jetzt einen Punkt...Bayern sechs

Ich bleib dabei - die Auswechslungen kamen zu spät: ansonsten bin ich eurer Meinung, Werder zeigt den großen Klubs die Zähne und bringt sie häufiger mal gehörig ins Schwitzen (seit Jahren) - das ist super! ABER: langsam muss man erwarten können, dass sie so ein Spiel wie das vom Mittwoch auch mal über die Runden bringen (und dieses mal lags eindeutig an der fehlenden Kraft und Frische --> dafür gibts Auswechselspieler!) - nur ebenbürtig sein und dann verlieren oder unentschieden spielen reicht nicht!

Da kann man sagen was man will: die Bayern gewinnen auch mal Spiele in denen sie schlechter sind als der Gegner - in der Buli sowieso und in Europa auch! Das fehlt Werder leider (noch!?!).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand was eto hat????.......sah ja nicht so pralle aus.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mama mia hat folgendes geschrieben:
weiss jemand was eto hat????.......sah ja nicht so pralle aus.....


Barca lange ohne Eto´o

Samuel Eto´o wird dem FC Barcelona etwa fünf Monate fehlen. Im Champions League-Spiel bei Werder Bremen (1:1) verdrehteer sich ohne Fremdeinwirkung das rechte Knie und erlitt einen Meniskus-Riss, der schon gestern operiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder gegen Sofia wird auch live im DSF gezeigt!

siehe hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group