preload
basicPlayer

Welcher Sender überträgt die UEFA-Cup Auslosung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
Hmm, ein genialer Post, muss ich schon sagen, und wenn er auch ganz von dir ist, dann SPITZE


Danke für das Lob
Der Post ist in der Tat ganz von mir, hab den direkt nach der Auslosung zusammengeschrieben, was ne Zeit lang gedauert hat, und hab ihn dann in verschiedenen Foren gepostet. Tut gut, auch mal ein Lob dafür zu hören
Ich kommentier mal noch die Spiele, wo wir uns net ganz einig waren, den Rest lass ich dann


ujan hat folgendes geschrieben:

Was Hertha zu Gute kommen könnte ist die Form von Odense; wenn sie sie bis dato behalten, dann hat auch die Rumpelelf aus der Hauptstadt eine gute Chance

Hmm, so schlecht wie Hertha gegen Ameri gerumpelt hat, sind sie imo auch sicher nicht. Gegen den HSV waren z.B einige gute Momente dabei. Wie gesagt, wenn man mit der nötigen Ernstigkeit rangeht, sollte man die Partie eigentlich für sich entscheiden.


ujan hat folgendes geschrieben:

Nancy zu Hause ganz stark, aber Schalke MUSS weiter kommen

Leider behält Nancy seine gute Form zum Saisonstart, besiegt auch eine, ähnlich wie Monaco, längst nicht mehr zu stark auftretende Mannschaft, den AJ Auxerre. Aber Schalke steigert sich und scheint in recht guter Form... Weiterhin bleibt man der Favorit...


ujan hat folgendes geschrieben:

Bröndby ist aber auswärts sehr schwach, ob national oder international, ein gutes Auftreten zu Hause, und kein Untergang auswärts, dann ist einiges machbar; Frankfurt hat ja auf Schalke gezeigt, dass sie auswärts auch Dusel haben könne, also warum nicht gegen Bröndby? Sehe die Chancen, bei einem guten Heimspiel, deutlich besser

Hmm, chancenlos hab ich die Hessen ja auch nicht gesehen... Aber Favorit bliebt halt Bröndby. Ich mein, du schreibst es ja selbst, mit auswärts etwas Dusel etc. Klar, wenn man sich auswärts ein Unentschieden oder auch nur eine knapper Niederlage mit einem oder mehr Auswärtstoren erkämpft, erduselt, erstolpert, oder was auch immer, DANN ist plötzlich einiges drin... Aber das muss halt erstmal so kommen


ujan hat folgendes geschrieben:

das lustige ist ja noch, dass der Zweitligist aus SWE den Tabellenführer aus Norwegen ausgeschaltet hat, lol, aber Grasshoppers ist in der Form wohl zu stark

Wobei der norwegische Fussball mittlerweile wohl ziemlich schwach wurde, ähnlich wie der schwedische in den Jahren zuvor: "Aushängeschild" Rosenborg nicht mehr international dabei, Valeranga geht gegen Bloleslav baden und scheinbar lag es nicht (nur) an der Stärke der Tschechen... Und als Krönung scheitert dann halt Brann am Zweitligist aus Schweden, das ebenfalls eine Seuchensaison fabriziert...


ujan hat folgendes geschrieben:

wer sich mit 1:0 und 1:2 gegen den FC Vaduz durchsetzt, und wer als Titelverteidiger in der Liga rumgurkt, und jedes Auswärtsspiel verliert, der kann kein klarer Favorit sein, auch wenns nur gegen Rabotnicki geht

jo dieses 65-35 ist für mich grad das, was grade nicht mehr klarer Favorit ist sondern so ein Wackelkandidat Ka ob das mit den Zahlen so klar rüberkommt
Als Favorit seh ich Basel halt trotz ihrer bisher grauenhaften Saison, villeicht unterschätze ich ja Rabotnicki, aber die haben ja auch nix großartiges gemeistert: Debrecen ist jetzt wahrlich kein Spitzenteam und Lille ließ den Mazedoniern dann schon keine Chance mehr...


ujan hat folgendes geschrieben:

Leverkusen hats aber zB schwerer als die Hertha, wobei Bayer einfach aufgrund der Erfahrung die besseren Karten hat, auch wenn es den Anschein hat, dass Sion als Aufsteiger sich in einen Rausch gespielt, sehe die Chancen für Bayer net so klar, aber ein machbarer Gegner

Hmm ja, Leverkusen hat nen wesentlich schwereren Gegner als Hertha. Aber imo eben auch die bessere Mannschaft. Villeicht hat mich der starke Auftakt geblendet, gegen Wob gings ja wieder nen Schritt zurück, aber erstmal bleib ich dabei, dass Bayer eines der Top-Teams des UEFA-Cups bleibt...


ujan hat folgendes geschrieben:

Wer Groningen ist? Eines der stärksten Heimteams der Eredivisie, zusammen mit Waalwijk, und natürlich nach dem Führungstrio.

Hmm ja der Saisonstart ließ mich auch aufhorchen, aber ich kenne halt keine Spieler etc, daher wollt ich Groningen nicht einschätzen.
Wow, hab aber grad mal nachgeschaut, Groningen hat zuhause in der Tat letztes Jahr ne bessre Bilanz als zum Beispiel Alkmaar
Bin mal gespannt wie langs dauert bis man das sprichwörtliche Führungstrio auf ein -Quartett erweitert, oder ob sich der AZ wieder "raus"-spielt


ujan hat folgendes geschrieben:

sind aber doch viele geile Duelle dabei, weiss gar nicht warum keiner sich für den UCup interessiert


Jo, das wundert mich auch immer, ich merks dann ja gerade wenn auf so nen Post wie den hier wenige antworten Das schlimmste ist ja, dass sogar in den späteren Runden kaum einer mitdiskutieren will, es sei denn natürlich, es sind noch Deutsche drin -.-
Dieses Jahr bin ich mal sehr gespannt, ob die aufstrebenden Ligen aus dem Osten (allen voran Rumänien, dazu Bulgarien, die Ukraine und natürlich Russland) ihre Form bestätigen können... Gerade für die Ukr und Rus siehts schwer aus, weil die stärkeren in der CL zugange sind, Rus hat immerhin noch Lok... Und auch Steaua und Levski spielen ja frühestens nach der Gruppenphase UEFA-Cup... Und haben beide Hammergruppen erwischt...
Aber auch sonst hat der UEFA-Cup einiges zu bieten, wenn es schon jetzt zu Duellen wie Osasuna-Trabzon Brsiktas - CSKA Sofia Spurs - Slavia u.ä. kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also morgen um 12:00 Uhr kommt die Auslosung live auf Eurosport.

Die Mannschaften in den Lostöpfen:

Topf 1: FC Sevilla, Newcastle United, Panathinaikos Athen, AC Parma, Ajax, Bayer 04, Feyenoord, AJ Auxerre

Topf 2: Club Brugge, FC Basel, AZ Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Vigo, Paris Saint-Germain, RC Lens

Topf 3: Besiktas Istanbul, US Palermo, Espanyol Barcelona, SC Heerenveen, Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec

Topf 4: Fenerbahçe Istanbul, Austria Wien, Hapoel Tel-Aviv, CA Osasuna, Blackburn Rovers, Grasshoppers Zürich, Dinamo Bukarest, AS Livorno

Topf 5: Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, Sporting Braga, AS Nancy, Eintracht Frankfurt, SV Zulte Waregem, Mlada Boleslav, Odense BK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 20 minuten, dann erst mal die Auslosung gucken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group