preload
basicPlayer

Grichischer Fußball

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 17:38   Titel: Grichischer Fußball Antworten mit Zitat

So Leute, bin nach 2 Wochen erholungsurlaub wieder im Lande...

Hab euch auch etwas mitgebracht, Fotos und erfahrungen vom Spiel OFI Kreta - Panathinaikos Athen. War echt der Hammer. Alles was da zugehört. Fliegende Sitze, Bengalos, Flaschen die in den Gegnerblock flogen, Straßenschlacht nach dem Spiel und eine bis aufs Grundgerüst zerlegte Fähre (Rückfahrt der Athener). Hab davon dann aber nur die Fernsehbilder gesehen (Dies passiert wohl bei jedem Auswärtsspiel auf Kreta, das das Beförderungsmittel dieses nicht überlebt). Also da sage mal einer wir haben hier in Deutschland schlimme Fans. "5 Jahre Stadionverbot" für Bierbecher schmeißen, und dort greift die Polizei noch nicht mal ein...

Also Fotos gibt es hier:
http://hsv-forum.de/gallery/categories.php?cat_id=2092&s=1e8078c84c3d785fd769aa48bc8f0b6a

P.S. Dort findet ihr auch noch die letzten WM-Fotos (Spiel um Platz 3.) Und DFB-Pokalblamage des HSV in Stuttgart.

Oder unter

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group