preload
basicPlayer

Was ist mit Arsenal London los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Spielt Arsenal diese Saison noch um den Titel in England mit?
Ja
68%
 68%  [ 11 ]
Nein
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 16:50   Titel: Was ist mit Arsenal London los? Antworten mit Zitat

Frage mich, was diese Saison bisher mit Arsenal London los ist.
Drei Spiele und nur zwei Punkte, noch kein Sieg bisher.
Heute geht es gegen den Tabellenführer in Manchester.

GLaubt ihr, Arsenal berappelt sich nochmal und schafft es noch oben mitzuspielen, oder werden sie dieses Jahr eine katatsrophen Saison spielen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2006 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass ein Team wie Arsenal jedes Jahr um den Titel mitspielt... Die haben so ein geiles Team und werden sich sicherlich wieder fangen... Vllt gewinnen sie nicht unbedingt gegen ManU aber früher oder später werden sie wieder komm!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

und schon haben wir uns auch resultatmässig gefangen.

die ersten drei spiele war sehr viel pech dabei. jedes mal hatte der gegner eine chance und dann war der ball drin. arsenal dagegen hat alles verballert.

heute sah ich ein genau gleich gutes arsenal wie die letzten 3 Spiele nur hatte man hinten heute ein bisschen glück und einen überragenden lehmann und vorne machte man das tor.

ist also wieder voll im soll
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Sieg heute war schon grandios und natürlich enorm wichtig, zum einen für das Team und zum anderen um den Anschluss zu halten.
Super!!!
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass die noch weiter hoch kommen mindestens UEFA-Cupaber die haben ja auch en Spiel weniger als die ersten 3,4 Vereine also wenn man das spiel noch gewinnen kann steht man mit 8 Punkten da (PLatz 8?) und man hätte nur noch 5 Punkte rückstand auf den Tabbellenführer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie isn das Spiel gegen ManU ausgegangen? ich hab gehört Arsenal hat 1:0 gewonn stimmt das? Wer hat das Tor gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben 1:0 in Manchester gewonnen, das Tor hat Adebayor ziemlich am Ende des Spiels gemacht, aber davor hat Arsenal auch schon einen Elfmeter vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Die haben 1:0 in Manchester gewonnen, das Tor hat Adebayor ziemlich am Ende des Spiels gemacht, aber davor hat Arsenal auch schon einen Elfmeter vergeben.


Lol wer hat den Elfer denn geschossen? Henry? Hleb? oder wer
(ver)schießt die Elfer bei Arsenal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:

BUCCl hat folgendes geschrieben:
Die haben 1:0 in Manchester gewonnen, das Tor hat Adebayor ziemlich am Ende des Spiels gemacht, aber davor hat Arsenal auch schon einen Elfmeter vergeben.


Lol wer hat den Elfer denn geschossen? Henry? Hleb? oder wer
(ver)schießt die Elfer bei Arsenal?


Den Elfer hat genau wie in der CL Gilberto Silva geschossen (12.).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich spielen sie um den titel mit.

ein blick auf den kader und man weiß bescheid. und wenn nicht, dann kann man das nach den paar spielen noch nicht beurteilen. ist 1/4 der saison vorbein und das sieht immernoch so aus, dann sollte man sich erst gedanken machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

klar spielen die noch um denn titel mit... haben ja auch jetzt gegen manu 1:0 gewonnen von daher ist nichts mehr zubzweifeln und außerdem ist der kadar so gut das man natürlich oben mitspielt alles andere wäre schwachsinnig für die mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ham manu geschlagen!zwar mit etwas glück aer dank lehmann...vlll wars auch einfach nur n schlechter start weil die mannschaft ist nich schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Leemän hintern und nem genialen Fabregas (Kicker-Elf des Tages ) und einem bald wieder topfiten Henry seh ich da kein Problem oben mitzuspielen.

Klar haht Chelsea wieder eingekauft wie blöd und ManU auch ein Top Team, aber Arsenal is für mich mindestens Nummer 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Arsenal eine katastrophensaison spielen wird!
Man darf ja nicht vergessen 15 spieler von arsenal waren bei der WM dabei! Einer wie Henry z. B stand im finale und hatte nur 11 tage zeit um sich für die neue Saison vorzubereiten. Arsenal hat ne tolle Moral und die qualität ist sicher auch da. Die werden jetzt von spiel zu spiel besser und effektiver.

Die Mannschaft ist ja jaletztes Jahr nur vierter geworden und hatte mit dem Meisterschaftkapf nichts zu tun, was aber sicher auch zwei Gründe hatte. Zum einen hatten sie während der ganzen Saison sehr große verletzungssorgen und zum anderen musste man den Weggang von Vieira verkraften. Hinzu kommt dass einer wie Hleb seine spielweise noch komplett umstellen musste als er zu arsenal kam.

Jetzt ist die Mannschaft aber weiter und erfahrener. Ich habe 3 Spiele jetzt in der Meisterschaft verfolgt (bin Arsenal Fan ) und muss sagen in allen spielen hätten sie ein Sieg verdient gehabt. Middlesb. z.B. stellt sich im ganzen spiel nur hinten rein, schießt nur einmal aufs Tor und der geht rein. Vlt. ist das weltklasse von denen aber normalerweise gewinnt man so keine Spiele. Arsenal hatte also auch viel pech und wird dort oben auf chelsea oder Manu richtig druck machen, bin überzeugt davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 17:52   Titel: Arsenal ist gut und wiederum nicht Antworten mit Zitat

Arsenal hat Jose´ Antonio Reyes zu Real Madrid gelassen, das war keine gute Entscheidung den nun muss Henry im Sturm mit Adebayor spielen. Doch sie konnten gute Stars wie Henry, Ashley Cole und Lehmann in ihren Reihen halten. Der Sturm ist geschwächt doch insgesamt hat der FC Arsenal eine gute Mannschaft die sicherlich um den Titel in England mitspielen wird. Hinzu kommt dass Arsenal Tomas Rosicky für 10Mio vom BVB Dortmund verplichtet hat und so das Mittelfeld verstärkt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 17:55   Titel: Re: Arsenal ist gut und wiederum nicht Antworten mit Zitat


hinzkunz hat folgendes geschrieben:
Arsenal hat Jose´ Antonio Reyes zu Real Madrid gelassen, das war keine gute Entscheidung den nun muss Henry im Sturm mit Adebayor spielen. Doch sie konnten gute Stars wie Henry, Ashley Cole und Lehmann in ihren Reihen halten. Der Sturm ist geschwächt doch insgesamt hat der FC Arsenal eine gute Mannschaft die sicherlich um den Titel in England mitspielen wird. Hinzu kommt dass Arsenal Tomas Rosicky für 10Mio vom BVB Dortmund verplichtet hat und so das Mittelfeld verstärkt hat!

Ähm... Ashley Coel spielt bei Chelsea ...
Und im Sturm spielt da nicht eher van Persie mit Henry, kenn mich bei denen nicht so aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

at hinzkunz:
Jau du bisses! Naja... Micho hat dich ja schon drauf hingewiesen, dass Arsenal eben jenen Ashley Cole nicht halten konnte. ^^ Naja back 2 topic:
Ich denke schon, dass Arsenal das noch packt. Sie haben einen wirklich guten Kader am Start, mit dem sie auf jeden Fall um den Titel mitspielen werden. Konkurenz ist groß, aber der ist das Team von Arséne Wenger gewachsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal wird um den Titel mitspielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie hatten halt nur einen schwachen Start. Sie haben zwar viele junge und unerfahrene Spieler, aber doch auch erfahrene gute Spieler in ihren Reihen. Ausserdem wird Thierry Henry bestimmt wieder über 20 Tore schiessen, wenn er sich nicht schwer verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal hat Cashley Cole keineswegs "nicht halten können"!

Vielmehr wollte Cole überhaupt nich mehr für Arsenal spielen und hat alles für einen vorzeitigen Wechsel zu Chel$ea getan, was er nur tun konnte (illegale Vertragsverhandlungen, Enthüllungsbuch, krankspielen, usw).
Und dann haben wir ihn gegen einen der besten Verteidiger der Welt eingetauscht (plus Kohle)! Gallas kann hinten drin alles spielen, kommt derzeit sowohl in der IV als auch links zum Einsatz und überzeugt mit klasse Leistungen (erstes Tor im 2. Heimspiel).

Übrigens ist der zweite Platz neben Henry im Sturm nicht eindeutig vergeben: van Persie hat neulich 2 Hütten gegen Charlton gemacht (das zweite eines der besten Tore, was ich je gesehn hab ), Adebayor hat gegen ManU genetzt und Baptista wird auch schnell matchfit. Um den Sturm brauchen wir uns im Moment also keine Sorgen zu machen, zumal Hleb und Rosicky auch ordentlich Druck nach vorne machen und beide kürzlich getroffen haben.

Achja: Zuletzt hat Arsenal 5 mal in Folge gewonnen, sowohl in der Cl als auch inner Liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group