preload
basicPlayer

Nationalteam Slowakei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:34   Titel: Nationalteam Slowakei Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Tschechien sind die mMn unser härtester Gegner, man erinnere sich an unser letztes Lsp gegen die Slowaken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 11.10 sollte Vittek wieder fit sein und wenn auch Mintal zu alter Form zurückfindet, wird es nicht leicht. Aber ich denke mal, dass wir es schon schaffen werden, gegen die Slowakei zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Filip Sebo hat alle drei Tore gemacht gegen Malta. Man kann eigtl gar nicht glauben, dass Köln so einen Millionen-Star hat gehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationeller Sieg über Zypern, die sind normal nicht leicht so deutlich zu besiegen. Mintal war der überragende Spieler auf dem Platz, aber auch Filip Sebo war wiedereinmal weltklasse und wenn jetzt noch Mintal wieder fit wird dann ist die Quali zu schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal war wirklich klasse. Abgezockt wie man ihn vor seinen schweren Verletzungen kannte. Ich schätze die Slowaken im Moment stärker ein als die Tschechen. Das wird für Deutschland ein hartes Stück arbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Ich schätze die Slowaken im Moment stärker ein als die Tschechen. Das wird für Deutschland ein hartes Stück arbeitet.



Denk ich auch mal.
Die sind Favorit Nr. 1 hinter Deutschland und sehr unangenehm zu spielen.
Und sie haben viele Bundesliga Spieler in der Mannschaft, dat spricht für Qualität xD...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da seid ihr sicher nicht die einzigen, denn nach ner schwachen wm werden die Tschechen sicher etwas von ihrem Frust gelahmt, und die Slowakei hat natürlich nen Lauf, schlecht waren die noch nie, ich glaub wir sehn sie dann in der schweiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vittek & Mintal scheinen langsam wieder in Form zu kommen.
5:1 gegen Wales ist echt beachtlich.

Mintal 2 x getroffen, Vittek auch 1 x

Aber wir werden das Ding schon schaukeln, auch wenn's alles andere als einfach wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden SLowakei und Tschechien zur EM fahren !Tschechien auf jedenfall! aber für die slowakei könnte es mit deutschland ein wenig eng werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass Deutschland am Mittwoch gegen die Slowaken verlieren wird und die Slowakei am Ende auch in der Quali 1. oder 2. wird. Mit einem fitten Mintal und Vittek im Sturm sollte der Sieg möglich sein in Bratislava zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

klar, sie haben bundesligaspieler in ihren reihen...
und wo spielen sie-bei nürnberg!

wir haben welche von bayern, bremen, schalke etc., also von den wirklichen top-teams!!! wer den anspruch hat auch bei der em eine wichtige rolle zu spielen, der muss die quali schaffen-egal wie...

tschechien und die slowakei gehören schon mit zu den "besseren" teams, sind dennoch nicht unter den top 5 in europa!

wir holen konstant punkte, da kann man dann auch mal (WENN ES GARNICHT LAUFEN SOLLTE) gegen die slowakei verlieren, denn die lassen dann bei einem vermeintlich "kleinen" irgendwo die ounkte liegen!

Ich denke an die grossartige WM, an die qualität unserer mannschaft und sage: ICH HABE KEINE ANGST VOR NIEMANDEM

wir qualifizieren uns und werden eine entscheidene rolle spielen!
ich hoffe, dass ihr dann auch wieder alle emotional dabei seid wie in diesem jahr im eigenen land...


p.s.: wer ist vittek oder mintal???
wenn MAN einen klose und podolski hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


benni1000 hat folgendes geschrieben:
wir haben welche von bayern, bremen, schalke etc., also von den wirklichen top-teams!!!


Welchen haben wir von Schalke? Außerdem haben wir auch Spieler von Teams wie Aachen, Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und Mainz, also auch nicht unbedingt "Topteams". Außerdem hat die Slowakei auch Spieler wie Sebo (Rangers), Cech (FC Porto), Varga (Sunderland). Und der Rest spielt eigtl komplett in Russland oder in Tschechien und man sieht ja auch, dass diese Teams international konkurrenzfähig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, keine frage. natürlich sind sie in ein, zwei spielen konkurrenzfähig. auf dauer aber wird sich das bessere team, was wir zweifelslos sind, durchsetzen!!! deswegen habe ich ja gesagt: die quali ist ein langer weg, in dem einiges passieren kann. deutschland verliert vielleicht 1mal gegen tschechien oder die slowakei. dann wird aber auch wieder gepunktet die anderen teams fahren mal einen überraschungssieg ein und lassen dann woanders wieder punkte...

p.s.: asamoah spielt bei schalke auch wenn er momentan verletzt ist. ich habe mir bei der auflistung nicht alt so viele gedanken gemacht...

keiner der slowaken kann mit unseren besten konkurrieren-das ist meine meinung!!!!! sebo konnte sich hier nicht durchsetzen...und russland oder tschechien sehe ich nicht unbedingt als starke ligen an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem sind die Slowaken offensivstark (auch wenn der Waliser Keeper kräftig beim Toreschießen geholfen hat), das könnte unsere Abwehr durchaus ins Schwimmen bringen. Gegen Georgien haben die Friedrichs ja nicht besonders glücklich ausgesehen; Mintal, Vittek und Co. würden sich solche Chancen nicht entgehen lassen...
Denke aber auch, dass bei den Slowaken für eine erfolgreiche Quali die Konstanz und die Breite im Kader fehlt. Ich vermute mal, dass sie hinter Schland und Tschechien auf Platz 3 in der Gruppe landen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Slowakei wird gegen die deutschen gewinnen und sich als zweiter hinter tschechien für die em qalifizieren und die deutschen werden dumm aus der wäsche gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Slowakei wird gegen die deutschen gewinnen und sich als zweiter hinter tschechien für die em qalifizieren und die deutschen werden dumm aus der wäsche gucken


ich will ja nichts sagen, aber dass schaut sehr nach sp... aus!

ne also ich denke, des wird heut wirklich sehr knapp werden! hoffe aber auch, dass sich vittek und mintal nicht verletzen und sich die tore für die Buli aufheben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

jaja...
was hier manche so reden

ich sag als FUSSBALLFACHMANN ( ) jetzt schon, dass das ein ungefährdeter sieg wird...3:0 in etwa!

war einfach nur klar-deutschland ist ein top-team und putzt solche gegner wie die slowakei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ein Spiel geht 90 Minuten.

Und die Quali mehrere Spiel.

Deswegen " Den Tag nicht vor dem Abend loben "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

mmhhh...ja, steht jetzt schon (erst) 3:0

dann stehts nach 90 min. also 6:0

was soll ich sagen:
ich war überzeugt, dass deutschland besser ist, wie du aus den oben stehenden zeilen entnehmen kannst...mintal und vittek sind keine schlechten stürmer-aber auch nicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 vllt wirds ja noch spanend mal sehen hab wohl die slowaken zu sehr überschätzt eal hauptsache türkei hat 5:0 gewonnen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group