preload
basicPlayer

UEFA CUP Tickets Eintracht Frankfurt - US Palermo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 10:31   Titel: UEFA CUP Tickets Eintracht Frankfurt - US Palermo Antworten mit Zitat

Hallo

Verkaufe 2 Sitzplatztickets für das UEFA CUP Spiel EINTRACHT FRANKFURT - US PALERMO am 19.10.2006 um 18:45 H. Plätze sind nebeneinander und in Block 16B Reihe 15.

Bei Interesse Mail an struppi4@gmx.de
oder bei : Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260039192510&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du weisst sicherlich,dass der Verkauf von Eintracht Karten bei ebay verboten ist,sollte es nicht der Originalpreis (Sofortkauf) sein.

Wenn du das Angebot nicht zurückziehst werde ich diesen Link weiter zur Eintracht schicken und es war das letzte mal,dass du dort Karten gekauft hast.

Biete die Karten im Forum von Eintracht.de an,da findest du 100 % einen Käufer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was bist denn du für ein armseliges Wesen?
Solche Leute wie dich hab ich ja gefressen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 04:31   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Du weisst sicherlich,dass der Verkauf von Eintracht Karten bei ebay verboten ist,sollte es nicht der Originalpreis (Sofortkauf) sein.

Wenn du das Angebot nicht zurückziehst werde ich diesen Link weiter zur Eintracht schicken und es war das letzte mal,dass du dort Karten gekauft hast.

Biete die Karten im Forum von Eintracht.de an,da findest du 100 % einen Käufer.


lol!?! lass ihn doch du hast ihn gesagt das es nicht erlaubt ist und fertig. willste ihn verpetzen oder was .... naja wenn sie ihn erwischen sein pech wenn nich gut für ihn..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group