preload
basicPlayer

"Man of the match" - Einfach nur noch lächerlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 17:29   Titel: "Man of the match" - Einfach nur noch lächerlich? Antworten mit Zitat

Als ich gelesen habe, dass Ronaldinho Man of the match wurde, beim Spiel gegen Werder, da war ich so schockiert, dass ich mich nicht einmal mehr aufregen konnte. Ronaldinho war ja wohl mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem ganzen Spielfeld, 90 Minuten lang. Wie dieser Clemens Fritz (Einsame Spitze der Bengel!) den fertig gemacht hat, unglaublich! Und der soll Man of the match sein...
Das ist mehr als traurig. Wer entscheidet das überhaupt?
Das gleiche galt auch bei der WM. Im WM-Allstar team waren die schlechtesten Spieler überhaupt vertreten. Ich sag nur Totti und Luca Toni... -.-
Die hatten beide nicht ein gutes Spiel.
Und Ballack wurde auch man of the match beim Spiel gegen Argentinien. Klar, er war nicht schlecht. Es gab aber bessere. Anscheinend zählt nur noch der Name, und nicht mehr der Fußball. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch weitere Beispiele?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die von dir genannten namen bei der wM regen mich auch auf (Pirlo, Totti und Toni in der All-Star elf??) Frings wäre glaube ich auch einbesserer man of the match gegen Argentinien gewesen, das spiel Barca Werder hab ich mir nicht angeschaut (bin ja HSV Fan ) Aber tatsächlich zählt wohl eher der Name
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

wer wählt den man of the match?die sportal reporter ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wer wählt den man of the match?die sportal reporter ?




Wer hat sich den Käse eigtl ausgedacht? Ein Schweizer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der WM Argentinien vs. Deutschland meinte dieser jemand bestimmt, dass Ballack the man oft the match is, weil er mit einer sooooo schlimmen Wadenzerrung zu Ende gespielt hat...
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Ronaldiho überhaupt den Ball beim Spiel in Bremen berührt?

und zu dem Wm spiel stimm ich euch absolut zu es gab bessere ich sag nur Frings
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der WM wurde immer der "Anheuser Bush"-MotM gewählt, d.h. der Werbepartner hatte schon ein gestiegenes Interesse daran, daß nicht irgendjemand zu der Pressekonferenz mit Preisübergabe erschien, sondern halt irgendein Superstar, der mitgespielt hat. Insofern ist die Wahl von Ronaldinho beim Spiel gegen Werder auch nachzuvollziehn.

Keine Ahnung, ob in die MotM-Wahl auch in der Championsleague von irgendeiner Firma gesponsort wird, aber ich geh einfach mal stark davon aus, daß es so ist.

Also einfach nciht drüber wundern, wenn die Wahl an der Realität vorbei geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Man Of The Match war sicherlich nicht Ronaldinho! Ich fande Hunt und Diego beide sehr stark. Fritz auch..., aber Ronaldinho war wirklich schwach. Schade, dass er manchmal doch zu sehr hochgejubelt wird. Klar ist er einfach ein klasse Techniker und überhaupt ein Starspieler, aber gegen Werder ist er doch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Und, dass man dafür den Titel "Man Of The Match" zugewiesen bekommt - nur weil man 'Ronaldinho'' heißt - ist echt lächerlich und traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde sagen messi hätte es verdient. reingekommen, stark gespielt, und noch den ausgleich geschossen.
ich wette, dass ronaldinho die meisten spiele der saison so spielt, aber am ende wieder weltfussballer wird, weil er ja ronaldinho ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


fabi-91 hat folgendes geschrieben:
würde sagen messi hätte es verdient. reingekommen, stark gespielt, und noch den ausgleich geschossen.
ich wette, dass ronaldinho die meisten spiele der saison so spielt, aber am ende wieder weltfussballer wird, weil er ja ronaldinho ist...


messi fand ich net so gut, außer beim tor hat er doch viele bälle verloren

auf jeden fall war ronaldinho schlecht, aber vom MotM-titel kann man sich sowieso nichts kaufen, was bringt einem das?
von daher brauch man sich da gar nicht aufregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alutroll hat folgendes geschrieben:

fabi-91 hat folgendes geschrieben:
würde sagen messi hätte es verdient. reingekommen, stark gespielt, und noch den ausgleich geschossen.
ich wette, dass ronaldinho die meisten spiele der saison so spielt, aber am ende wieder weltfussballer wird, weil er ja ronaldinho ist...


messi fand ich net so gut, außer beim tor hat er doch viele bälle verloren

auf jeden fall war ronaldinho schlecht, aber vom MotM-titel kann man sich sowieso nichts kaufen, was bringt einem das?
von daher brauch man sich da gar nicht aufregen

Klar bringt einem das was: Ehre! Und, wenn jemand diese zugesprochen bekommt, obwohl er sie nicht verdient hat, finde ich schon, dass man sich darüber aufregen kann/darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

Alutroll hat folgendes geschrieben:

fabi-91 hat folgendes geschrieben:
würde sagen messi hätte es verdient. reingekommen, stark gespielt, und noch den ausgleich geschossen.
ich wette, dass ronaldinho die meisten spiele der saison so spielt, aber am ende wieder weltfussballer wird, weil er ja ronaldinho ist...


messi fand ich net so gut, außer beim tor hat er doch viele bälle verloren

auf jeden fall war ronaldinho schlecht, aber vom MotM-titel kann man sich sowieso nichts kaufen, was bringt einem das?
von daher brauch man sich da gar nicht aufregen

Klar bringt einem das was: Ehre! Und, wenn jemand diese zugesprochen bekommt, obwohl er sie nicht verdient hat, finde ich schon, dass man sich darüber aufregen kann/darf.


ich als spieler würd mich ein scheiß-dreck um so eine auszeichnung freuen

entweder ich hab gut gespielt, dann weiß man es selber oder man hat schlecht gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


pfuiscp hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

Alutroll hat folgendes geschrieben:

fabi-91 hat folgendes geschrieben:
würde sagen messi hätte es verdient. reingekommen, stark gespielt, und noch den ausgleich geschossen.
ich wette, dass ronaldinho die meisten spiele der saison so spielt, aber am ende wieder weltfussballer wird, weil er ja ronaldinho ist...


messi fand ich net so gut, außer beim tor hat er doch viele bälle verloren

auf jeden fall war ronaldinho schlecht, aber vom MotM-titel kann man sich sowieso nichts kaufen, was bringt einem das?
von daher brauch man sich da gar nicht aufregen

Klar bringt einem das was: Ehre! Und, wenn jemand diese zugesprochen bekommt, obwohl er sie nicht verdient hat, finde ich schon, dass man sich darüber aufregen kann/darf.


ich als spieler würd mich ein scheiß-dreck um so eine auszeichnung freuen

entweder ich hab gut gespielt, dann weiß man es selber oder man hat schlecht gespielt

Blubb, blubb! Kannst mir viel erzählen. Jeder freut sich über Anerkennung - egal in welcher Form.
Mir wäre als Spieler allerdings eher wichtig mannschaftsdienlich zu spielen. Trotzdem ist solch eine Auszeichnung immer noch ein netter "Nebeneffekt".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage Dir auch dass es Ronaldinho einen feuchten Furz intressiert ob er Man of the Match ist.
Das ist Ihm genauso egal als wenn ein Reissack in China platzt.

Also worüber regt Ihr Euch so auf?
Es geht hier nicht um eine Schwalbe oder um eine rote Karte sondern um die unwichtigste Auszeichnung überhaupt!!!!
blubb blubb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt genau.
Der Spieler bekommt nichmal nen Pokal oder so

Das einzige postive das die Auszeichnung bringt ist das sie vllt in manchen Fällen (jüngere) Spieler motiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

rischdich und damit is das thema abgehakt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group