preload
basicPlayer

Wer gewinnt die Champions League?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer gewinnt die Champions League?
FC Barcelona
19%
 19%  [ 18 ]
FC Chelsea
10%
 10%  [ 10 ]
Werder Bremen
17%
 17%  [ 16 ]
Inter Mailand
4%
 4%  [ 4 ]
FC Bayern
13%
 13%  [ 12 ]
FC Liverpool
4%
 4%  [ 4 ]
PSV Eindhoven
0%
 0%  [ 0 ]
FC Valencia
0%
 0%  [ 0 ]
AS Rom
1%
 1%  [ 1 ]
Real Madrid
2%
 2%  [ 2 ]
Olympique Lyon
2%
 2%  [ 2 ]
Manchester United
3%
 3%  [ 3 ]
Celtic Glasgow
0%
 0%  [ 0 ]
FC Arsenal
7%
 7%  [ 7 ]
FC Porto
3%
 3%  [ 3 ]
Hamburger SV
4%
 4%  [ 4 ]
AC Mailand
4%
 4%  [ 4 ]
OSC Lille
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 91

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 10:55   Titel: Re: Bremen Antworten mit Zitat


Knorcke13 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe doch das Bremen die Champions-league gewinnt, das potenzial und die Klasse haben sie auf jeden Fall, das einzige Problem ist die Wirklich schwere Gruppe. Doch wenn die Bremer sich ein bisschen mühe geben dürfte das noch eine riesen überraschung geben. Hamburg allerdings wird nicht einen Punkt davon tragen, werden absteigen und abtauchen^^. Das Doll so eine gute Truppe nicht Formen kann ist schon traurig. Bayern wird es bis ins VF schaffen aber dann gegen Chelsea rausfliegen!!!!!!


Soll das heißen das du denkst das Barca rausfliegt??? Das glaube ich auf keinen Fall. Wenn dann fliegt Chelsea raus. Ich denke aber das es Bremen nicht schaft (obwohl ich es hoffe, obwohl ich Bayern-Fan bin)... Es wäre ein absoluter Traum wenn Chelsea schon in der Gruppe raus fliegt (hoff...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group