preload
basicPlayer

Wer kommt am weitesten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wie weit kommt Bayern in der CL?
vorrunde
0%
 0%  [ 0 ]
achtelfinale
18%
 18%  [ 3 ]
viertelfinale
50%
 50%  [ 8 ]
halbfinale
12%
 12%  [ 2 ]
finale
6%
 6%  [ 1 ]
CLsieger
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:10   Titel: Wer kommt am weitesten? Antworten mit Zitat

WAs meint ihr wer kommt in der CL am weitesten und wer gewinnt????
meint ihr Bayern hat auch ne Chance?

ich denk ma dafür müssen die noch konstanter werden un d außerdem ham die immer Spiele dabei da kann ma genauso gut regionalliga gucken oder???
aber ne kleine chance ham se
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern kommt ins Halbfinale sage ich. Sie haben in der CL einen Traumstart mit 3 Siegen und das hat richtig viel Selbstvertrauen gegeben (ok in der Liga sieht man nichts davon aber dafür umso mehr in der CL). Halbfinale wäre schon verdammt gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wird auch diese Saison nicht übers Achtelfinale rauskommen.
In der Gruppe spielen sie zwar gut auch gg Inter aber insgesamt sind Vereine wie Barca,Madrid oder ac Milan doch ein anderes Kaliber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky94 hat folgendes geschrieben:
Bayern wird auch diese Saison nicht übers Achtelfinale rauskommen.
In der Gruppe spielen sie zwar gut auch gg Inter aber insgesamt sind Vereine wie Barca,Madrid oder ac Milan doch ein anderes Kaliber


So wie Bayern drauf ist werden sie AC Milan, Arsenal, ManU und auch Lyon schlagen... Aber bis zum Achtelfinale dauert es noch lange... Und es kann sein das sie bis dahin schlechter bzw. besser sind... Mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir garnicht mal so sich, ob Barca oder Milan so `ne Gefahr für Bayern darstellen. Siehe Bremen vs. Barca oder Chelsea vs. Barca...
Jedoch ist Bayern einfach nicht konstant genug.
Bestes Beispiel Lucio.. hammer spieler...
doch was war das gegen Bremen?
lag es daran, dass dunga im Stadion war?
Obwohl ich kein Bayern Fan bin, ganz im Gegenteil ich bin eher ein Feind des Vereins, doch ich würde es mir wünschen wenn sie als deutsches Team sehr weit kommen würden. Wobei ich höhere Ziele für Bremen inne habe...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn arsenal das abruft, was sie an potential haben, führt der weg über arsenal. und lyon. was die momentan zaubern, unglaublich.

die grösste stärke von lyon: sie sind nicht abhängig von einem spieler wie z.bsp. barca oder arsenal...

und mit benzami haben sie das grösste talent europas. 18 jahre alt, 4 tore in der liga, auch schon in der cl. dagegen ist messi n schmalspurtalent
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal Halbfinale. Ich gönne es ihnen daher, weil das gut für den deutschen Fussball ist. Denn den Pokal und damit ins Final kommt natürlich nur der SVW...

Denn die werden noch kommen und Barca vom 2. Platz kicken. Es kann sich aber natürlich auch noch alles ändern und Barca und Bremen kommen weiter. Wäre geiler find ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal Halbfinale. Ich gönne es ihnen daher, weil das gut für den deutschen Fussball ist. Denn den Pokal und damit ins Final kommt natürlich nur der SVW...

Denn die werden noch kommen und Barca vom 2. Platz kicken. Es kann sich aber natürlich auch noch alles ändern und Barca und Bremen kommen weiter. Wäre geiler find ich!


Ich bin immer deiner Meinung, nur ist es leider andersrum... Bayern kommt ins Finale und Bremen ins Halbfinale...(bin Bayern-Fan...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group