preload
basicPlayer

Klinsmann-Trainer der Amis??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 15:12   Titel: Klinsmann-Trainer der Amis?? Antworten mit Zitat

Nachdem Bruce Arenas vertrag nicht verlängert wurde, wird Klinsmann immer mehr zum heißesten trainer kandidaten.
Klinsmann sagt selbst er will irgendwann wieder als trainer arbeiten.
Was haltet ihr davon würde er wirklich trainer der amis werden? Warum musste er dann als trainer unsrer Elf aufhören Er hätte ja "urlaub" nehmen können um sich um seine Familie zu kümmern, was ja grund war
warum er aufhörte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 15:21   Titel: Re: Klinsmann-Trainer der Amis?? Antworten mit Zitat


Fitschi89 hat folgendes geschrieben:
Er hätte ja "urlaub" nehmen können um sich um seine Familie zu kümmern, was ja grund war
warum er aufhörte.


Das war wohl kaum der alleinige Grund für Klinsmann's Rücktritt.

Wochenlang wurde der arme Jürgen doch von allen möglichen selbsternannten Experten fertig gemacht.
Hier mal ein paar Beispiele:

"Es ist unmöglich, dass ein so hochbezahlter Trainer, den wir Bundesligavereine mitbezahlen, dass der ein halbes Jahr in Kalifornien hängt. Wenn ich dann höre, 'wir machen Telefonkonferenzen' - da werd' ich bekloppt in der Birne!"
(Rudi Assauer)

"Wäre ich in der Verantwortung, würde ich Klinsmann sofort entlassen. Noch vor dem USA-Spiel. Man müsste sich dazu die Unterstützung der Top-Größen im deutschen Fußball holen: Beckenbauer, Hoeneß, Allofs und ein, zwei Trainer." (Stefan Effenberg)

Außerdem die ganze geistige Scheiße die der Matthäus da verzapft hat. War ja nicht auszuhalten.

Ich denke mal der Klinsi hat sehr unter dieser Kritik gelitten und dann plötzlich nach der WM heisst es von allen Seiten: "Klinsmann ist super" & "Es lebe Klinsmann, bitte bleib hier".


Ich würds ne Sauerei finden, sollte er diese Unsympathen trainieren. Soll er doch lieber zurück zum VfB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es schon einen Thread. Und zwar genau hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=186411
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jep!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group