preload
basicPlayer

CL Gruppe G (Hamburg)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Was erreicht Hamburg?
CL Achtelfinale
23%
 23%  [ 9 ]
UEFA Cup
23%
 23%  [ 9 ]
gar nichts
53%
 53%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:41   Titel: CL Gruppe G (Hamburg) Antworten mit Zitat

Alles zur Hamburger Gruppe.

Gruppe G:
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

13.9.
Porto - ZSKA
HSV - Arsenal

26.9.
ZSKA - HSV
Arsenal - Porto

17.10.
ZSKA - Arsenal
Porto - HSV

1.11.
Arsenal - ZSKA
HSV - Porto

21.11.
ZSKA - Porto
Arsenal - HSV

6.12.
HSV - ZSKA
Porto - Arsenal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue dem HSV durchaus den Sprung ins Achtelfinale zu!
Also Arsenal wird wohl die Gruppe machen!
da Porto schwer einzuschätzen ist (von der Mannschaft von 2004 die damals den Cup holte ist kaum was übrig geblieben) und Moskau wohl eher zu hause die Punkte machen muss bin ich sehr optiistisch!
Also wenn der HSV Zuhause gegen Porto und mOSKAU GEWINNT; GEGEN London vielleicht ein Punkt verteigt und auswärts in Portugal und Russland auch zumindest Remis spielt wirds klappen!
Nur ne Vermutung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg schafft das hinter Arsenal, bin ich fest Überzeugt von. Die haben dsas Zeug, Porto und Moskau zu schagen. Also:
1)Arsenal
2)Hamburg
3)Porto
4)Moskau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein heißt FC Arsenal! Nix mit London oder so. Schreiben irgendwie alle falsch

Zum Thema:
Denke, daß sich Arsenal relativ eindeutig durchsetzen wird.
Ist zwar nicht so eine leichte Gruppe wie letztes Jahr, aber für Platz eins sollte es trotzdem reichen. Ich fürchte aber, daß der HSV gegen Porto den kürzeren ziehen wird. Irgendwie fehlt deutschen Mannschaften in letzter Zeit der Killerinstinkt in internationalen Spielen. Hab immer das Gefühl, daß ausländische Mannschaften, vor allem Südländer, irgendwie abgeklärter und cleverer spielen als deutsche.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

der hsv erreicht locker das achtelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mich mal ganz optimistisch und sag Achtelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Artsenal wird henry fehlen, das ist sicher ein Vorteil für Hamburg, denn jetzt spielt warscheinlich Adebayor zusammen mit Robin van Persie im Sturm.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg wohl bisher die Enttäuschung in dieser Gruppe. Überraschend die Führung von ZSKA, die den Heimvorteil gegen enttäuschende Spieler von Arsenal genutzt haben.
Dadurch kann noch einmal Spannung in dieser gruppe entstehen, wenn Porto in Moskau gewinnen kann.
Bin mal gespannt, ob es in dieser Gruppe evtl eine Überraschung gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tja nach gestern wars wohl das mit dem achtelfinale. War aber eigentlich abzusehen. So wie die sich in den letzten wochen präsentiert haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg fliegt raus!!! also komm, so wie die in der CL spielen geschweige denn in der Bundesliga...
Einfach nur Peinlich...

Die Tabelle der Champions League 2006/2007 - Vorrunde - Gruppe G

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. ZSKA Moskau 3 2 1 0 2:0 +2 7
2. FC Arsenal 3 2 0 1 4:2 +2 6
3. FC Porto 3 1 1 1 4:3 +1 4
4.Hamburger SV 3 0 0 3 2:7 -5 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:


Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. ZSKA Moskau 3 2 1 0 2:0 +2 7
2. FC Arsenal 3 2 0 1 4:2 +2 6
3. FC Porto 3 1 1 1 4:3 +1 4
4.Hamburger SV 3 0 0 3 2:7 -5 0


Was mich bisher in dieser CL-Gruppe überrascht, ist ZSKA Moskau: Wenn ich ehrlich bin, könnte ich jetzt keinen einzigen Spieler der Truppe benennen...da zeigt sich mal wieder, dass, es nicht nur auf Einzelkönner, sondern auf eine geschlossene Mannschaft ankommt.

Meine Prognose der Tabelle am Ende der Vorrunde:
1. Arsenal
2. Moskau
3. HSV
4. Porto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Bestimmer in dieser Gruppe: Arsenal...haben den besten Kader und einfach zur Zeit ein hammer Spiel drauf.

Dann sehe ich Moskau knapp vor dem HSV. Ich denke mal, dass der HSV sich über die Winterpause wird fangen wird. Aber für den großen Kuchen wird es trotzdem nicht reichen, vielleicht Halbfinale Uefapokal, wär doch geil.

Schlusslicht ist Porto, haben bis jetzt nicht viel gezeigt und werden es glaub ich auch nicht mehr.

Tabelle:
1. Arsenal
2.Moskau
3.HSV
4.Porto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

tja sieht ja im Moment nicht so dolle aus für den HSV aber ich traue Doll und seinen Jungs mindestens den UEFA-Cup zu... die werden auf jeden Fall nochmal kommen und nicht als Letzter die Gruppe verlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
tja sieht ja im Moment nicht so dolle aus für den HSV aber ich traue Doll und seinen Jungs mindestens den UEFA-Cup zu... die werden auf jeden Fall nochmal kommen und nicht als Letzter die Gruppe verlassen...


Das kann man nur hoffen, denn wenn Porto weiter kommt gibt das noch mehr Punkte für Portugal und bald haben wir dann unseren 3. CL Platz verschenkt... Das wäre richtig bitter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:

Das kann man nur hoffen, denn wenn Porto weiter kommt gibt das noch mehr Punkte für Portugal und bald haben wir dann unseren 3. CL Platz verschenkt... Das wäre richtig bitter....


Dazu habe ich DIESEN Thread gefunden, in dem auch die genauen Tabellen der UEFA-Wertung stehen...ich kann es immer noch nicht glauben, dass Rumänien besser als wir sein soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien? besser als wir??? wie geht denn das? Naja Bayern holt sich ja dieses Jahr eh dei CL und da hoen wir dann richtig punkte...
Finale: Bremen vs. Bayern 0:5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien? besser als wir??? wie geht denn das? Naja Bayern holt sich ja dieses Jahr eh die CL und da holen wir dann richtig punkte...
Finale: Bremen vs. Bayern 0:5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien? besser als wir??? wie geht denn das? Naja Bayern holt sich ja dieses Jahr eh die CL und da holen wir dann richtig punkte...
Finale: Bremen vs. Bayern 0:5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien? besser als wir??? wie geht denn das? Naja Bayern holt sich ja dieses Jahr eh die CL und da holen wir dann richtig punkte...
Finale: Bremen vs. Bayern 0:5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien? besser als wir??? wie geht denn das? Naja Bayern holt sich ja dieses Jahr eh die CL und da holen wir dann richtig punkte...
Finale: Bremen vs. Bayern 0:5
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV fliegt als letzter raus wenn die so weiter spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das es so oft drin is, aber mein Pc hing und ich hab halt ofter als ein mal drauf geklickt und jetzt ist es 5 mal drin!!!

SORRY
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


gammler26 hat folgendes geschrieben:


Was mich bisher in dieser CL-Gruppe überrascht, ist ZSKA Moskau: Wenn ich ehrlich bin, könnte ich jetzt keinen einzigen Spieler der Truppe benennen...da zeigt sich mal wieder, dass, es nicht nur auf Einzelkönner, sondern auf eine geschlossene Mannschaft ankommt.

Meine Prognose der Tabelle am Ende der Vorrunde:
1. Arsenal
2. Moskau
3. HSV
4. Porto



naja..zska moskau hat eine sehr junge mannschaft...aber 3 sehr bekannte Spieler.

1. Daniel Carvalho....der Brasilianer ist der 23 jahre alt und einfach klasse...der wird bald in einem großen Verein spielen. Hat in diesem Jahr auch schon 3 spiele glaub ich für die selecao gemacht.

2. Vagner Love. Genau wie carvalho auch schon 2 einsätze in der selecao. und auch wenn er wie 30 aussieht...erst 22 jahre Jung!

3. Ivica Olic...kroatisher nationalspieler mit viel erfahrung...41 nationalspiele



aber trotzdem wird Porto noch 2ter...mittwoch ist erst mal der HSV dran und ich bin live dabei hoffentlich ist anderson dabei...der hat sich beim 3:2 sieg gegen Benfica gestern verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

trotzalle dem wird beim hasv auf das letzte spiel hinauslaufen wo sie daheim einfach gewinnen müssen un porto vs london verlieren musss...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group