preload
basicPlayer

Werder Bremen - Levski Sofia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen, da war v. Thurn und Taxis nicht Kommentator, mir fällt der Name nicht ein, aber er war auch nicht viel besser. Als Andreasen eingeblendet wurde, meinte der Kommentator, daß das Polenz ist. Nur weil er sich die Haare abrasiert hat verwechselt man ihn doch nicht!!!

Zum Spiel kann ich nur sagen, daß sich Sofia nur hinten reingestellt hat, und nur durch Abspielfehler zu Chancen kam, oder weil Fritz nicht richtig an seinen Gegenspieler rangegangen ist. Aber egal, 3 Punkte mitgenommen, und Samstag ist Bayern dran.

P.S.: Seht ihr Hamburg, so wird es gemacht. Scheiß auf die 5 Jahreswertung, außer Bremen und Bayern kann keiner Deutschland international vertreten im Moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt sportal zu Werder:

18 T Wiese 3,5
29 V Mertesacker 3,5
4 V Naldo 2,5
5 V Womé 4,5
8 V Fritz 4,0
10 M Diego 2,5
27 M Schulz 3,0
7 M Vranjes 4,0
22 M Frings 2,0
14 S Hunt 4,5
11 S Klose 3,5

16 V Andreasen (72)
23 S Hugo Almeida (82)
17 S Klasnic (46) 4,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hunt und Womé finde ich zu schlecht bewertet. Da könnte man ne halbe oder ne ganze Note abbauen. also ne 3,5 is wohl drin bei Hunt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Vagner (ET)
0:2 Baumann
0:3 Frings

und alles in 5min
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, heftig, die tun einem ja fast schon leid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, und Borimirov meinte auf die hohen Auswärtssiege der Bremer in den letzten Spielen angesprochen, Levski sei ja nicht Mainz oder Bochum, dort würde niemand sechs Tore schießen, und sie könnten mit Bremen mithalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen tut mir der Torwart von Levski ja schon Leid...
Von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist schon hart.
Na ja mal sehen wie die zweite halbzeit wird-vllt. wird der torwart ja ausgewechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben grad gesagt, daß sein Vater und sein Großvater Torhüter der Nationalelf waren. Er selbst ist 18 und macht sein erstes CL-Spiel, der tut mir wirklich leid

Edit: Jetzt haben se den Torwart gewechselt und nen 19jährigen gebracht, der noch nie (!) in der Ersten gespielt hat
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky94 hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen tut mir der Torwart von Levski ja schon Leid...

Sollen sie ihn bejubeln Beim dritten Tor kann man ja noch zweifeln, aber das erste tor darf nie fallen. Fehler machen hin oder her.
Wenn das einem Jugendtorwart passiert, ist es doch schon peinlich. Momentan machen die Gegner aber Bremen auch sehr leicht. gegen Mainz die Abseitsfalle, und nun der torwart.
Dann mal hoffen, dass es sich auszahlt, und sich Bremen evtl für das Achtelfinale qualifiziert. Aber UEFA Cup scheint sicher zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre die Uefa-Cup-Teilnahme sogar wünschenswerter als das Erreichen des Achtelfinales. Im Uefa-Cup sehe ich keine stärkere Mannschaft als Bremen, was bedeuten könnte, daß die Hanseaten dort weit kommen, wohingegen im Achtelfinale der Champions-League ein Ausscheiden nicht unwahrscheinlich sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wer in dieser gruppe weiterkommt, der brauch sich auch nicht vorm cl achtelfinale in die hosen machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe das spiel auch bei premiere gesehn...teilweise war das ja auch wieder ne meisterleistung von den bremern vor allem von frings un baumann.

hab da mal sone frage hat jemand den link zum 1:0 ???
danke schonmal im vorraus bis dann!!
mfg vossi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss zum ersten Tor aber auch sagen, dass der Rückpass von Wagner sehr schlampig gespielt war und die Qualität des Rasens extrem minderwertig war. Jeder Torschuss ist auf dem harten Boden meterhoch zum Tor gesprungen. Nichtsdestotrotz kann jedem TW so ein Fehler passieren, ist ja nur menschlich. Von der Reaktion der Fans braucht man, glaube ich, nicht zu sprechen...
Naja, wichtige 3 Punkte, in wenigen Minuten den Sack zu gemacht und das Ergebnis in der 2. Hälfte souverän verwaltet.
Ein Sieg zuhause gegen Chelsea wäre jetzt wichtig und nicht unrealistisch. Werder braucht sich vor keinem Gegner zu fürchten.

Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich? das spiel gegen chelsea werde ich mir nur ansehen, weil bremen so nen attraktiven fussball spielt und ballack mal wieder geschlagen werden muss.
vom ergebnis her geht mir die kiste am axxxx vorbei.

wichtig ist ausschließlich, dass man in barcelona vor 95.000 zuschauern gewinnt... was eigentlich unmögich ist...
sofia ist der hsv der bremengruppe . es gibt nur einen unterschied: sofia wehrt sich wenigstens vernünftig...

genial wären natürlich siege gegen london UND gegen barca.
dann kaufe ich mir noch am selben abend ein bremen-trikot

mal sehen, vielleicht stolpert barca ja tatsächlich in sofia... schneefall wird ja immer wahrscheinlicher (ich erinnere nur an der dfb-pokal vom letzten jahr ) auch wenn es buldagrien nicht unbedingt so häufig schneit wie auf pauli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group