preload
basicPlayer

Ronaldinho von der FifPro zum Spieler des Jahres gewählt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 19:49   Titel: Ronaldinho von der FifPro zum Spieler des Jahres gewählt!!! Antworten mit Zitat

Ronaldinho von der FifPro zum Spieler des Jahres gewählt.

Was meint ihr hat Ronaldinho das verdient.
Ich meine so einer wie Kaka hätte das eher bekommen sollen.
Er war auch der beste Spieler im Brasilianischen Kader bei der WM 2006.
Eure Meinungen dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er hat das nicht verdient. An dieser Umfrage konnte jeder Depp teilnehmen, hab ich selbst auch (hab für Klose gestimmt) und da war es zu erwarten das manche Kiddies das größte Pferd im Stall wählen.

Die größte Schweinerei ist ja wohl eher, dass in die FifPro Mannschaft nicht ein einziger deutscher gewählt wurde.



"FIFPro benannte darüber hinaus eine Weltauswahl, zu der neben Ronaldinho auch der Torhüter Gianluigi Buffon, die Verteidiger Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta, Lilian Thuram und John Terry, die Mittelfeldspieler Zinedine Zidane, Andrea Pirlo und Kaka sowie die Stürmer Samuel Eto'o and Thierry Henry gehören. Ein deutscher Spieler fand keine Berücksichtigung."


Wozu spielen wir eigentlich so eine geile WM und gewinnen alle bisheringen EM-Quali-Spiele, wenn dann alle Welt nur nach Namen und nicht nach Leistung bewertet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

also so talentiert der Mann auch ist, verdient hat er es wahrlich nicht, seine Leistungen in der Nationalmannschaft, sowie auch im Verein sind gemessen an seinen Möglichkeiten für den zu bewertenden Zeitraum eher besch...eiden. Er ist seit mindestens 6 Monaten sowohl bei Barca als auch bei der Nati eher Mitläufer als Antreiber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gekko88"]Ich denke er hat das nicht verdient. An dieser Umfrage konnte jeder Depp teilnehmen, hab ich selbst auch (hab für Klose gestimmt) und da war es zu erwarten das manche Kiddies das größte Pferd im Stall wählen.
quote]

Ich dachte FIFPro wäre die Vereinigung der Profi-Fußballer. Habe die Zeitungsberichte so verstanden, dass Ronaldinho von "Kollegen", also anderen Fußballprofis gewählt wurde und nicht von irgendwelchen "Deppen". Bitte um Aufklärung, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das kein deutscher drin is es echt ne frechheit Welches Nationalteam hat denn den Wm-Torschützenkönig ? welches Team hatte ednn den Innenverteidiger der die meisten zweikämpfe gewonnen hat ? Ok , es geht nich nur um Nationalteams...wenigstens is ronaldinho nich drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ronaldhino hat vllt in der rückrunde ziehmlich gut gespielt!!aber keineswegs überragend!!!!so wie letzte saison!!!zuedm die schlechte wm und die bisher wirklich mäßige hinrunde in spanien!!!!LÄCHERLICH!!!!!!!
und das dann kein deutscher in der aufstellung ist wundert mich echt!!!!ich hätte aufjedenfall mertesacker oder klose reingenommen!!!aber gar keinen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Frings auch!! Schweinsteiger auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:
Lahm und Frings auch!! Schweinsteiger auch!


Warum nicht gleich die ganze deutsche Mannschaft? Lahm, Klose, Merte und Frings wären ja noch vertretbar, aber Schweinstiger hat da nichts zu suchen. Der war im letzten Spiel vielleicht gut, aber insgesatm gab es mehrere die besser gespielt haben als er.
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat den jetzt gewählt ? der einen sagt es waren due Fussballprofis der andere sagt es waren irgendwelche Leute.

naja ich find die Elf haben Leute zusammen gestellt, die in diesem Jahr wenig bis gar kein Fussbal geguckt haben. Da findet man die größten Namen, aber mehr auch nicht wo sind die die wirklich stark waren? Klar Cannovaro hat auch super gespielt aber ich meine jetzt eher Klose oder Ribery
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja. die oben genannte 11 besteht nur aus spitzenspielern. der einzige deutsche den ich mir da vorstellen könnte ist frings. aber die frage ob frings oder pirlo ist doch sehr kritisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir ja leid für alle die ihre idole hier nicht reingewählt gesehen haben, aber die wahl ist einfach auch ausdruck des leistungsverfalls der buli.
international können nur noch die wenigstens teams mithalten und man muss zugeben, dass man von vielen dt. spieler auf internat. ebene vor der wm wenig/gar nichts gesehen hat.

und hier gehts doch um den spieler 2006, da find ich die wahl von ronaldinho nachvollziehbar auch wenn ich selbst finde, dass eto'o den titel verdient gehabt hätte.
und wer hier klose argumentiert, der sollte doch ehrlich eingestehen, dass henry sein team ins cl finale geführt, das wm finale errreicht hat und zum spieler des jahres in england gewählt wurde
und eto'os leistung in einer sehr viel stärkeren liga kaum überzubewerten sind und im cl finale deutlich der beste spieler war. wie sehr die überragende barca mannschaft an ihm hängt, wird ja jetzt erkennbar.

also jungs, nicht nur an die wm denken, sondern auch an cl und ne starke liga, dann wird euch so einiges klar.

so long
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wo doch so von henry schwärmst: Wer ist bei der WM- Torschützenkönig geworden? Wer hat werder so stark gemacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich schwärme nicht von henry, ich zähle fakten auf.
und ja prozentual hat klose etwas öfter in der liga getroffen, dafür ist sie aber auch deutlich schlechter

cl
werder und klose (in dieser reihgenfolge) sind im achtelfinale ausgeschieden

henry und arsenal (auch in dieser reihenfolge) sind bis ins finale gekommen

liga
beide für cl qualifiziert
werder direkt, arsenal über quali > aber auch hier der hinweis, die buli ist nicht mehr das was sie mal war

wm
ja, klose mit 5 butzen aber platz 3 gegen finale henry.

und ih kann mir nicht vorstellen, dass du behaupten willst, dass klose für werder so wichtig ist wie henry. (noch dass er annähernd das mit dem ball kann, was der henry macht )

ich versteh ja eure aufregung, aber wer mit der mannschaft international nix reißt und nur in der buli gut spielt, der braucht sich nicht beschweren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Ich dachte FIFPro wäre die Vereinigung der Profi-Fußballer. Habe die Zeitungsberichte so verstanden, dass Ronaldinho von "Kollegen", also anderen Fußballprofis gewählt wurde und nicht von irgendwelchen "Deppen". Bitte um Aufklärung, vielen Dank!


Diese Umfrage war doch im Netz, hab da selbst noch dran teilgenommen.
Ob auch Profi-Fußballer gewählt haben weiß ich nicht, auf jeden Fall konnte jeder im Internet mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 20:30   Titel: ach Antworten mit Zitat

Also Herny hat nicht wirklich überzeugt bei FRankreich, zudem ham die scheißfußball gepsielt im gegensatz zu deutschland .
Auch hat Klose bestimmt mehr Vorlagen vorbereitet

Und Eto'o auch net überbewerten, klar er war super, die spanische Liga als besser zu bewerten als ´die deutsche ich weiß net, die Abwehr is meist rotten bei den spanischen mannschaften, da is Offensivfußball angesagt.

Na ja nichts desto trotz hätten es ein paar deutsche spieler verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eben nach der WM so: Nun ist italien weltmeister, jetzt sind sie gut. Hat man bei siebtklässlern an unserer Schule gesehen: Hieß das bei der WM noch Poldi, Klose, Ballack, nach dem Halbfinale hieß es dann plötzlich Totti, Del Piero Toni Pirlo, und ich ver wette nen Euro, dass die die Hälfte der Namen nie zuvor gehört haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 22:55   Titel: Re: ach Antworten mit Zitat


owen08 hat folgendes geschrieben:


Und Eto'o auch net überbewerten, klar er war super, die spanische Liga als besser zu bewerten als ´die deutsche ich weiß net, die Abwehr is meist rotten bei den spanischen mannschaften, da is Offensivfußball angesagt.


Eto´o ist nicht nur Weltklasse, hätte er sich nicht verletzt, wäre er für mich fast schon Favorit für die kommende Weltfussballerwahl gewesen. Wer weiß, vielleicht wird er ja trotzdem Weltfussballer . Was Eto´o spielt, ist einfach nur klasse.

Und hast du für dein "die Abwehr ist meist grotte bei den spanischen Mannschaften" irgendwelche Belege? Real ist schließlich nicht die ganze spanische Liga . Barca ist letztes Jahr mit glaube ich nur 5 Gegentoren CL-Sieger geworden, und es gibt in der spanischen Liga auch defensiver eingestellte Mannschaften, außerdem ist eine offensive Einstellung nicht unbedingt gleichbedeutend mit einer schwachen Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:
Lahm und Frings auch!! Schweinsteiger auch!


Warum nicht gleich die ganze deutsche Mannschaft? Lahm, Klose, Merte und Frings wären ja noch vertretbar, aber Schweinstiger hat da nichts zu suchen. Der war im letzten Spiel vielleicht gut, aber insgesatm gab es mehrere die besser gespielt haben als er.

Hm.. okay. Stimmt! Jetzt wo du es so sagst. ^^ Wenn man sich so zurückerinnert war er wirklich nur im Spiel um den 3. Platz der absolute Matchwinner und (einer) der beste(n) Deutsche(n). Aber vllt kommt es ja jetzt auch daher, dass ich ihn als so wichtig und stark empfinde/empfand, weil ich das Spiel live gesehen habe. *proll*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Scheisse Spielenden Franzosen hätten die WM gewonnen wenn Zidane seine nerven hätte behalten können.

Und wir wissen ja Italien hat Deutschland platt gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Diese Scheisse Spielenden Franzosen hätten die WM gewonnen wenn Zidane seine nerven hätte behalten können.

Und wir wissen ja Italien hat Deutschland platt gemacht.


Ach wissen wir das?
Ein Sieg in der Verlängerung ist alles andere als "platt gemacht".

Und hätte die Franzosen "Scheisse" gespielt, wären sie wohl kaum ins Finale gekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group