preload
basicPlayer

Buffon zum Chelsea FC?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ot wie kann man eigentlich seine zunge verschlucken?meine reicht gerade mal nen stück in den hals wenn ich mich anstrenge aba wie das die luftzufuhr verschließen soll is mir nen rätsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
mal ganz ot wie kann man eigentlich seine zunge verschlucken?meine reicht gerade mal nen stück in den hals wenn ich mich anstrenge aba wie das die luftzufuhr verschließen soll is mir nen rätsel

Weiß ich auch nicht, aber durch einen ausreichend starken Schlag/Druck/.. kann es wohl passieren, dass die Zunge zurückklappt und die Luftröhre verschließt. Vllt ist hier ja ein Arzt oder jemand, der Medizin studiert, der uns das genauer erklären kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es!
Ich glaube es kommt nicht auf die Länge der Zunge an sondern durch den
Druck bzw. Schlag der verursacht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Serroeg hat folgendes geschrieben:
Genau so ist es!
Ich glaube es kommt nicht auf die Länge der Zunge an sondern durch den
Druck bzw. Schlag der verursacht wird

Dacht ich mir... dennoch schwer vorzustellen. Aber ich denke, dass wir trotzdem diese Erfahrung nicht machen wollen. Scheint echt gefährlich zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Chelsea ist offenbar auf einen geeigneten Ersatzkeeper gestoßen:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_573450.html

Quelle: Sport1.de (wie man sieht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

so komisch das auch klingt, aber es ist die schnellste und beste lösung die chelsea finden kann!!!!und auch die billigste!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass nicht sehr sinnvoll, da nach Cechs Heilung einer auf die Bank muss!!!javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


-Jojo- hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass nicht sehr sinnvoll, da nach Cechs Heilung einer auf die Bank muss!!!javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')

Naja... dadurch, dass Hedman nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommt ist das Problem gelöst, weil Cech bis dahin wohl wieder fit ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group