preload
basicPlayer

Wer überträgt nächste Saison die CL?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also gibt DSF dann die UEFA Cup Spiele ab und übertraägt nur nmoch die CL oder beides
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere ja auf jeden fall, und im free tv ist der bisherige stand DSF und zwar dürfen die 12 oer 13 spiele übertragen!!!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

eieiei
bloß nicht dsf
die mit ihren kommentatoren ...
naja das sehe ich schwarz für ne gescheite übertragung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zepek hat folgendes geschrieben:
Also gibt DSF dann die UEFA Cup Spiele ab und übertraägt nur nmoch die CL oder beides


Das würde mich auch mal interessieren...Könnte mir vorstellen dass sie die Spiele an die öffentlich-rechtlichen abgeben...Weiß aber nichts drüber, also falls jemand was weiß, nur her mit der Info...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt verarsche hoch 12!!!

Am ersten CL Spieltag gibt es 2 Deutsche teams, die gegen 2 top-clubs spielen.

HSV-Arsenal und Werder-Chelsea

Und was wird gezeigt??????

Das große raten darf beginnen!!

Ok.... ich sags euch: Bayern - Moskau


So ne scheiße!! Premiere darf bestimmen, welche spiele auf DSF gezeigt werden, und dann gibts erst am folgenden Freitag ne zusammenfassung.

Und das Achtel-, Viertel-, und Halbfinale gibs gar nicht im Free-TV, nicht mal, wenn Bayern gegen Werder spielt, oder so.

Dann erst wieder das Final..... Scheiß Kommerz! Langsam gehts echt zu weit! Ich will ja auch gerne überbezahlte Jungs a la Ronaldinho sehen, aber nicht zu solchen "konditionen"!

Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Und das Achtel-, Viertel-, und Halbfinale gibs gar nicht im Free-TV, nicht mal, wenn Bayern gegen Werder spielt, oder so.


Sicher??
So wie ich das verstanden habe, werden 13 Spiele auf DSF gezeigt. Und zwar jede Woche eins, sprich:
6 mal Gruppenspiel
2 mal Achtelfinale
2 mal Viertelfinale
2 mal Halbfinale
1 mal Finale
---------
summa summarum 13 Spiele (jede Woche eins)
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

hier einige Infos:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_338019.html

- Mittwoch wird immer ein Spiel Live gezeigt auf DSF, sind aber meistens nie die Topspiele
- Freitag gibt es zusammenfassung des Spiels bei DSF
- 3 Jahre lang hat sich Priemiere die Champions League Rechte gesichert.
- Das Finale wird aber live auf DSF gezeigt, immerhin ein wenig mal spitzen Fußball

Ich finde es schade, wäre besser, wenn jeder Club das selbst bestimmen könnte, z.B. ZDF überträgt HSV, Sat1 überträgt Bayern, ARD überträgt Bremen, das jeder Club mit den Fehrnsehnsender ein eigenen Vertrag machen würde, aber nein Priemiere muss sich ja immer bei alles einmischen.
ich wette, das mindesten 10 millionen die spiele dann verfolgen würden, wenn alle gleichzeitig statt finden würde, wenn nicht noch mehr. Und weil es ja an 2 Tagen statt findet, wären es bestimmt 15 millionen an den 2 Tagen.

Und jeder könnte dann auswählen, welches Spiel er sieht, aber leider wird es sowas ja die nächsten Jahre, nicht geben.

Wie würdet ihr das machen? Und was haltet ihr das von da oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das leider, und wenn ich schon immer höre, Scheiß arena, ich will Premiere
egal hatt eich schon mal gesagt in diesem Thread,
Das DSF ein Idioten Sender ist, wissen wir alle schon lange, aber das die sich jetz auch noch so einen Scheiß von Premiere unterjuben lassen, das ist schon traurig für den Fussballfan. Was will ich den mit Moskau gg. bayern, wo alle 2 sekunden das neue Handyspiel vorgestellt wird und wo einen immer diese Tussen von SportQuaiz oder wie das heißt am Bildschirm ersceind, und fragt, ewer gerade spielt. Moskau gegen Bayern oder Moskito gegen Lederhosen
UNd ich werde mir das auch nich angugen, wenn ich weiß, gerade spielt der HSV gg. Arsenal oder bremen gg. Chealsea.
DAS IS SCHEIßE UND VERARSCHUN AM FUSSBALLFAN
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also, nachdem nächste Woche ja erstmal "nur" Bayern-Moskau auf DSF gezeigt wird, hier mal ne gute Neuigkeit.

am 2. Spieltag (27.09.) überträgt das DSF dann Werder Bremen-FC Barcelona!!!

siehe DSF-Text, S. 327 oder auch http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html



Freitags, 21.30 Uhr
Alle Spiele, alle Tore
Der Komplett-Überblick am Freitag abend:
Alle Spiele, Tore und Höhepunkte der je-
weiligen Champions-League-Runde, kom-
pakt zusammengefasst in 60 Minuten

Samstags, 9.00 Uhr
UEFA Champions League Magazin
Jeden Samstag morgen noch einmal mit al-
len entscheidenden Szenen, Stimmen und Reaktionen vom aktuellen Spieltag in der "Königsklasse"
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 20:34   Titel: hat sich ja doch nochmal alles zum guten gewendet Antworten mit Zitat

Letztenendes haben wir tatsächlich bisher 2 (morgen das dritte) CL-Spiel im DSF mit deutscher Beteiligung gesehen. Das ein oder andere Topspiel neben Werder gegen Barca wird es bestimmt auch noch geben. Von daher ist das alles doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich gehört habe, wird heute Bremen - Sofia übertragen. HSV Spiele sind anscheinend nicht interessant genug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


lunatic hat folgendes geschrieben:
Soweit ich gehört habe, wird heute Bremen - Sofia übertragen. HSV Spiele sind anscheinend nicht interessant genug!


Ne. Es ist ZU interessant. Da ja Premiere entscheidet, welches Spiel auf DSF gezeigt werden darf, ist es meist das schlechtere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das beste Spiel in Primiere gezeigt wird, was ist dann in der Ko-Phase, wenn Bayern nur noch dabei ist?
Wird das dann überhaupt in Pay-TV gezeigt?
Also falls Bremen ausscheidet!HSV erwähne ich erst gar nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Wenn das beste Spiel in Primiere gezeigt wird, was ist dann in der Ko-Phase, wenn Bayern nur noch dabei ist?
Wird das dann überhaupt in Pay-TV gezeigt?
Also falls Bremen ausscheidet!HSV erwähne ich erst gar nicht!


Bisschen weiter oben steht es doch schon.
Im Free-Tv soll angeblich das viertel- und halbfinale gar nicht gezeigt werden. Dass das Achtelfinale gezeigt wird bezeifel ich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Wenn das beste Spiel in Primiere gezeigt wird, was ist dann in der Ko-Phase, wenn Bayern nur noch dabei ist?
Wird das dann überhaupt in Pay-TV gezeigt?
Also falls Bremen ausscheidet!HSV erwähne ich erst gar nicht!


Bisschen weiter oben steht es doch schon.
Im Free-Tv soll angeblich das viertel- und halbfinale gar nicht gezeigt werden. Dass das Achtelfinale gezeigt wird bezeifel ich auch.



bei sport bild schreiben die das premiere vielleicht nur die konferenz zeigen will, nach dem aussagen zu urteilen ist das schon mehr als premiere machen wollt nur weil irgendwelche idoten wirklich am tag danach oder davor sich sowas kaufen
ist echt ne frechheit wenn nur 1 deutscherverein in der cl ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group