preload
basicPlayer

em 2008 maskottchen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 15:01   Titel: em 2008 maskottchen Antworten mit Zitat

also toll finde ich die nicht...
außerdem haben wir den vogel mit *goleo* diesen sommer eh abgeschossen....

ich bin mal gespannt was der rechtsstreit ergibt wegen den namen. sie sehen wirklich aus wie *fix und foxi* und der name spielt auch in der liga.
es wurde sich für trix und flix entschieden.

http://de.uefa.com/competitions/EURO/news/Kind=1/newsId=465611.html

hier die uefa vorstellung.

http://de.uefa.com/Competitions/euro/mascot/index.html

generell haben eh keine maskottchen was beim fußball zu suchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also die sind sowas von hässlich! blöder als unsere bestie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

wenigstens ham sie von der 3 zur auswahl stehenden namen noch "den besten gewählt"...die andern beiden haben mir noch weniger gefallen;)
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Goleo war ja schon ....naja .... - aber das!: sowas von ... gräßlich und die namen arggghhhh wer kommt bloß auf so ideen.

Mein Vorschlag: Wenn keine gutes Maskottchen vorgeschlagen werden - einfach keins nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, diese komischen Dinger sind echt nix, wiedermal ein weiterer Versuch Kapital aus einem sportlichen Wettbewerb zu schlagen.

Die hätten einfach Jörg Stiel als Maskottchen nehmen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 18:57   Titel: Re: em 2008 maskottchen Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
generell haben eh keine maskottchen was beim fußball zu suchen...



100% hast du recht, jedoch brauchen sie doch geld, das sie durch die kleinen kinder verdienen, die diese dinger als plüschtier, als t-shirt oder als sonst irgendwas haben wollen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die MAskottchen sehen nicht berauschend aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ziemlich dumm dass die namen iemlich auf die legenderen fix und foxi zielen und die schweizer und ösis sich nix richtiges eigenes einfallen lassen(können)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier, das sind die EM Maskottchen, ist auf jeden Fall geschmacksache, wie ich denke.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte ich lieber Ötzi und Wilhelm Tell genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die sehn doch ehr aus wie Fix & Foxi, voll geklaut, wenn das dann nicht noch mal Probleme geben wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

naja besser als LEO und Pille ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Maskottchen braucht absolut kein Mensch!!! Nachdem in meiner Erinnerung wirklich alle Maskottchen bei Turnieren immer scheiße waren, kann man vielleicht auch irgendwann mal auf diese Plüschmonster verzichten. Wer kauft so nen Blödsinn???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit 1974 gibt es doch keine vernünftigen Maskottchen mehr... Die sehen alle nur noch voll abgedreht und scheiße aus... aber es bringt ja eh nichts wenn man sich über die aufregt... es gibt alle 2 jahre wieder neue (noch schlimmere) Maskottchen und es wird einfach nicht besser... Aber so langsam wirds echt ne Invasion dieser komischen Biester....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das diese zwei Füchse ein absoluter Reinfall werden .

Goleo und Pille fand ich viel besser .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach diesen ekelhaften Pokemon-Atommonstern
von 2002 und Goleo 2006 hatte ich eigentlich gedacht das
schlimmste wäre überstanden. Aber nein, die Füchse
setzen noch einen drauf. Wofür sind diese Vicher eigentlich da?
Um sich von kleinen Kindern in den Arsch treten
zu lassen...tzzzt....Kommerz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Häßlich und einfallslos,ganz einfach!Die haben 0Bezug zu der EM und den Ländern außer ihren Trikotnummern!Warum nehmen sie nicht eine Bergziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Da hätte ich lieber Ötzi und Wilhelm Tell genommen


Ötzi ist SÜDTIROLER, also ITALIENER! bitte beachten


back to topic:
ich find die zwei viecher einfach nur lahm, kein witz, kein bezug zu den ländern....

das letzte gute maskottchen war sowieso das CIAO von ITALIA '90



...naja, auch nich so der burner...aber ich mochte es


salut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bens11 hat folgendes geschrieben:
Nach diesen ekelhaften Pokemon-Atommonstern
von 2002 und Goleo 2006 hatte ich eigentlich gedacht das
schlimmste wäre überstanden. Aber nein, die Füchse
setzen noch einen drauf. Wofür sind diese Vicher eigentlich da?
Um sich von kleinen Kindern in den Arsch treten
zu lassen...tzzzt....Kommerz


Damit dumme EM Touristen sich davon Plüschtiere,Schlüsselanhänger,Bilder,Figuren usw. der beiden Maskottchen kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schön sind sie nicht. Doch wir sind nicht die Erfinder dieses Teils.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja entweder man mag sie (ich kann mir nur Vorstellen, sie in alkoholisiertem Zustand zu mögen) oder man mag sie nicht.

Heutzutage ist eben alles darau angelegt, möglichst viel zu verdienen, und dann kommt das dabei raus. Aber so ist dass eben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sehen eher wie irgendwelche Powerrangers aus oder so. Naja wir konnten sie ja nicht aussuchen. Schade das müsste es mal geben die teilnehmenden Länder dürfen eines der 5 möglichen wählen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group