preload
basicPlayer

bezahlt aber nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag zusammen, ich habe die 7,50 überwiesen (allerdings ohne Angabe meiner ID da ich davon nichts gesehen bzw gelesen habe) und als ich mich eben einloggen wollte war dies nicht mehr möglich. Da ich dringend rein musste, bin ich dann abermals auf "Plus Player werden" gegangen, hab aber selbstverständlich nicht vor den Betrag nochmal zu überweisen. Ich bitte dies zu überprüfen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wurde ueberwiesen und welcher Kontoinhaber hat ueberwiesen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-08-18 17:35 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor 1-2 Wochen die 7,50 € für Plusplayer überwiesen und sogar meine id als verwendungszweck angegeben. Hab gedacht, dass dauert ne Weile bis ich frei geschaltet werde. Und heute konnte ich mich nicht mehr einloggen. Meine Kumpels haben mir gesagt, ich bin rausgeflogen.
Könnt ihr das bitte mal überprüfen !

flippo78 (Kontoinhaber: Florian Lippold, Community: Marktplatz Ulm)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flippo78 am 2003-08-18 19:59 ]
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, ist angekommen - danke! die id wurd aus welchem grund auch immer nicht mituebermittelt
hab' dich jetzt freigeschaltet!

Viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hab den Überweisungsträger nicht mehr gefunden aber auf den Kontoauszügen tauch die überweisung am 5.08. auf. Kontoinhaber ist Guido Lutzenberger
Fabian schrieb am 2003-08-18 17:34 :
Wann wurde ueberwiesen und welcher Kontoinhaber hat ueberwiesen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-08-18 17:35 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, ist angekommen!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group