preload
basicPlayer

EM 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Mad Flava hat folgendes geschrieben:

Jojo schöne Städte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Orte in Italien auch nur annähernd so geil sind, wie die in Kroatien. Dasselbe gilt für die Sehenswürdigkeiten - da ist Italien niemals vorne.


das ist jetzt aber unfug was du schreibst. italien ist eins, wenn nicht das schönste land europas. rom, mailand, venedig, neapel, sardinien, rimini.... schon mal davon gehört. sehenswürdigkeiten... kolosseum, mailänder dom......römische geschichte.... italien ist das nach spanien das land mit den zweitmeisten touristen in europa.

und bevor du fragst: ich war auch schon 3 mal in kroatien.

ich weiss du liebst dein land, aber lass uns hier mal sachlich bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok bei den Städten könntest du Recht haben, aber von der Natur her ist Kroatien definitiv vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist kroatien ein schönes und noch unberührtes land. ich habe bekannte da. sehr nette leute.
aber ich glaube eine em kommt da noch zu früh.
aber vielleicht klappt es doch die chancen stehen 33,33333%. das ist nicht wenig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group