preload
basicPlayer

Comuniowechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2003 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

habe vor 1 Woche in einer privaten Comunity als Plusplayer angefangen und die 7,50 € überwiesen.

Nun hat mich aber der Leiter wieder rausgeschmissen weil er seine Comunity auf 20 Spieler beschränken will.

Daraufhin hat ein Freund von mir eine eigene Comunity eröffnet, an der ich nun teilnehmen möchte.

Kannst du mir sagen was zu machen ist ?

Vielen Dank

Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BugFix am 2003-09-06 22:52 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2003 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

war dein alter account schon freigeschaltet? bitte mail mir deinen alten und neuen benutzernamen inkl. deren passwoerter, werd die mitgliedschaft uebertragen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group