preload
basicPlayer

Nationalteam Norwegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:33   Titel: Nationalteam Norwegen Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 gegen Brasilien, keine schlechte Leistung von Norwegen. Die 1:0 Führung war verdient, danach wurde Brasilien stärker und Torhüter Myhre bekamm einiges zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich ja gedacht das Norwegen sich mit Griechenland und der Türkei einen Dreikampf für die ersten 2 Plätze liefert. Aber nachdem man zuerst 1-0 gegen Griechenland verloren hat, hat man nun zu Hause 2-1 gegen Bosnien verloren. Das nächste Spiel ist gegen die Türkei.

Denke das Norwegen doch nicht mehr so das Potenzial hat für die ersten 2 Plätze, die gehen wohl an die Türkei und an Griechenland. Um da mitzumischen, muss man zu Hause gegen Bosnien einfach gewinnen.

Könnte mir sogar vorstellen, das Norwegen am Ende auf Platz 4 landet, sogar noch hinter Bosnien. Bosnien darf man nämlich auch nicht unterschätzen, die sind bei der WM-Quali schon 3. in ihrer Gruppe geworden und haben dabei 2x nicht gegen Spanien verloren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group